1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bembelkipper

    bembelkipper Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Also meines Wissens nach werden nur folgende Sender aufgeschaltet (99,99% sicher). Welchen Sender smokeydalton meint ist mir schleierhaft außer es ist ein Entertain Infosender. Dann wäre das aber eine ganz schöne verarsche gewesen.

    Hier nun die kommenden Sender:

    iMusic TV
    BBC World
    BR Nord
    RNF
    Animax
    auto motor und sport
    Travel Channel
    Alpenglühen TV
    Gute Laune TV
    WDR Bonn
    WDR Duisburg
    Disney XD

    Disney Cinemagic kommt voraussichtlich im Juni.

    Wenn man jetzt endlich noch Silverline und Fox hinzunimmt, wären die interessanten deutschsprachigen Sender fast komplett.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2010
  2. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    nachdem die EPG-Positionen genannt worden sind, war es auch nicht schwierig die namen rauszukriegen.
     
  3. bembelkipper

    bembelkipper Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Da ich meine Kanalliste selbst sortiert habe, kann ich dies leider nicht.

     
  4. Jukebox

    Jukebox Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ich habe mir gerade mal die letzten 10 Seiten durchgelesen. Ihr freut euch wie kleine Kinder an Weihnachten, oder? doch warum? die neuen Sender sind für mich nichts, ehrlich gesagt, richtig schlecht und nun soll ich auch noch dafür 4,00 € mehr zahlen? Ohne mich. Ich weiß, Geschmäcker sind verschiedenen, aber ich brauche kein Gute Laune TV und Co. Wo sind gute Sender wie MGM, oder Nostalgie? sowas will ich haben.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Gerüchteküche T-Home


    Allerdings. Geschmäcker sind verschieden. Mehr muss man dazu nicht sagen.
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Disney Cinemagic? Da hat doch einer der Cheffes noch rum geprollt in einem Interview wie wichtig ihm ist, das dieser Sender nur bei Sky kommt?!

    Das wäre ja mal wirklich was gutes.
     
  7. bembelkipper

    bembelkipper Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Hallo Jukebox,

    also Animax finde ich schon eine recht gelungene Erweiterung. Dieser soll auch demnächst einen Neustart erhalten. Ich hoffe mal mit vielen Anime für Erwachsene wie z.B. im Bereich Horror oder Science Fiction.

    Auf Auto, Motor, Sport TV bin ich auf jeden Falls mal gespannt.

    Was MGM angeht ist dieser meines Wissens nach Exklusiv an Sky gebunden. Außerdem geht es MGM derzeit finanziell nicht wirklich gut, mal sehen wie lange der Sender noch existiert.

    Notalgie ist glaube ich sogar ein Sky eigener Sender also derzeit überhaupt nicht vorstellbar bei der Telekom (T-Home gibt es ja offiziell nicht mehr).

    Fox ist glaube ich auch noch exklusiv an Sky gebunden.

    Silverline aber nicht, dieser wäre schon machbar und für Fans des Horrors ein ganz interssanter Sender auch wenn viele B Filme dort laufen.

    Mal sehen was die Zukunft bringt.
     
  8. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Fox ist sogar mehr oder weniger ein Sky eigener Sender, wenn man es mal abstakt sieht.

    Alles Newscorp
     
  9. Coca Cola

    Coca Cola Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ja, da wird sich noch was tun. Die News Corporation wird langfristig bemüht sein, ihre eigenen Sender exklusiv für Sky zu kriegen, während im Moment exklusive Fremdsender, die nicht der News Corporation gehören, auch andere Vertriebswege als den Konkurrenten suchen. Sollte MGM z.B. wirklich an AOL Time Warner gehen, dann wird er nicht mehr lange exklusiv bei Sky sein, wenn er zu 20th Century Fox geht (A NEWS CORPORATION COMPANY), dann wird er es bleiben etc.

    Also da tut sich noch was und in ein paar Jahren dürfte die Welt komplett anders aussehen.
     
  10. Jukebox

    Jukebox Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gerüchteküche T-Home

    und ihr findet diese Sender toll?

    iMusic TV
    BBC World
    BR Nord
    RNF
    Animax
    auto motor und sport
    Travel Channel
    Alpenglühen TV
    Gute Laune TV
    WDR Bonn
    WDR Duisburg
    Disney XD

    iMusik IV - ich schaue nicht mal die anderen Musiksender
    BBC World - ich kann kein englisch, schaue ich nicht
    BR Nord - nun ja
    RNF - einziger Sender der mich interessiert, weil ich von da komme
    Animax - auf sowas stehe ich überhaupt nicht
    auto motor und sport - brauche ich nicht
    Travel Channel - schrecklich
    Alpenglühen TV - schrecklich
    Gute Laune TV - nichts für mich
    WDR Bonn - WDR zum 34903
    WDR Duisburg - WDR zum 4903
    Disney XD - vielleicht interessant, mal schauen

    Okay, wenn ihr diese neuen Senden alle toll findet, dann bin ich wohl eine Ausnahme.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.