1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Sony will gemeinsam mit der FIFA 25 WM-Spiele in 3-D produzieren. Über die Ausstrahlungsrechte verhandeln mehrere Sender mit dem Weltfußballverband, unter ihnen auch Sky Deutschland.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

    Sky soll das Geld mal lieber sinnvoller ausgeben für andere Rechte.
    Was nützt es 3D-Rechte zu kaufen, wenn höchstens 300 Leute ein 3D-Fernseher haben?!
    Und dann ist ja noch nicht gesagt, dass diese auch alle Sky-Kunden sind....
     
  3. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

    Was ist denn sinnvoll?!
    Wieviel Leute konnten wohl die WM 2006 in HD sehen? Mehr als 50.000 sicher nicht.

    Ich finde die Idee super und ich glaube nicht mal, dass Sky soviel für die Rechte zahlen muss bzw wird sich ein Werbepartner finden der sich an de Kosten beteiligt.. Im Endeffekt sind doch die Hauptprofiteure im Fall der Übertragung die Hersteller wie Sony oder Samsung. Denn genau das führt ja dazu, dass bald einige Leute mehr einen 3D Fernseher besitzen werden.
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

    Ob der 3D-Standard dann nur kompatibel zu Sony-Geräten sein wird? Hier findet eine Symbiose von Wirtschaftsmafia-Clans übelster Sorte statt.
     
  5. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    732
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

    2006 war der hd-partner von premiere philips. und dennoch konnte man die hd-übertragungen auch mit nicht-philips-hd-receivern empfangen.
    dieses mal wird es - falls sich sky zu einer 3-d-übertragung entschließt - vermutlich sony werden.
    mangelnde kompatibilität würde ich auch dieses mal zu 99% ausschließen, da dies nur ein hemmschuh für die weitere entwicklung wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2010
  6. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

    Frage mich nur wo die den Transponderplatz her nehmen wollen?
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

    Das sind schon mal 49700 mehr als sich die WM2010 in HD ansehen KÖNNTEN, wenn sie wollten.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

    Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

    Gibt ja schon soviele 3D Fernseher! :eek:
     
  9. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

    Man man man nun regt euch mal nicht über die 3D Fernseher auf:eek:
    Davon ist doch gar nicht die Rede. Wenn die sich mit Sky einigen gibts halt ne 3D Brille auf der TV Digital. Nichts anderes wird´s werden.
     
  10. Skyfreak

    Skyfreak Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage von Sky Vision
    Kabel Digital Home HD nur noch bis Mai
    AW: Sky verhandelt mit FIFA über 3-D-Rechte

    Würde ich toll finden von Sky WM in 3D wer das geil.

    Bitte Sky holt euch die Rechte BITTE