1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Das gilt nur bei Prepaid. Ist das eins? Ansonsten ist es wurscht. Bei Laufzeitabo wird der angebrochene 1. Monat anteilig berechnet.

2. devotee

devotee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich werde mein Prepaid - 5er + Bundesliga 2 Monate - morgen 02.04. aktivieren. Gehe davon aus, dass dieses dann bis zum 30.06.10 läuft.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, das ist höchstwahrscheinlich so.

4. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das war ein 5er Kombi + 2 Monate Sky Komplett gratis Gutschein. Also gehe ich auch davon aus, dass es dann bis zum 30.6. läuft.

5. bezwgo

bezwgo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

habe ebenfalls noch ein 5er Kombi + 2 Monate Sky Komplett gratis Gutschein und hätte da eine Frage bzgl. der Smartcard.

Ist es möglich das Prepaid auf meine Unitymedia-Karte (UM02) zu buchen? Laut Hotline leider nicht, da es sich um Gutschein inkl. HD handelt.

Gruß
    Benjamin

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab gerade zweimal mit der Hotline telefoniert, zweimal wurde mir folgendes zugesichert:

Ich hatte bis jetzt einen Vertrag mit Sky Film, Bundesliga und Sport für 54,90 Euro. Da ich nun auch endlich nen HDfähigen Fernseher habe, habe ich HD zusätzlich abonniert. Nun wurde mir beide male versichert, das ich bis Juli gar nichts für Sky zu bezahlen hätte und dann erst monatlich die 59,90 Euro. Kann das stimmen? Ich wart jetzt mal auf die schriftliche Bestätigung, aber mir kommt das sehr billig vor, da würd ich ja gut und gerne 150 Euro sparen. Ach ja, falls das ne Rolle spielt, Reciever habe ich keinen in Anspruch genommen

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du musst den Fünfer für HD nicht bis Juli bezahlen (da gab es mal ne Sonderaktion, wo HD bis einschl. Juli 2010 im Zubucher für umme war). Die 54,90 Euro werden aber weiter fällig. Das hast Du wohl in freudiger Aufregung ;) falsch verstanden.

8. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meinen Premiere 5er Gutschein und 2 Monate komplett gratis läuft seit einer Woche. Ich würde gerne das Komplettabo behalten. Was ist sinnvoller? Die Pakete nach den 2 Gratismonaten erstmal zu kündigen und auf ein Angebot von Sky warten, oder einfach weiterlaufen lassen?

9. devotee

devotee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe das gleiche Paket auch seit einer Woche am laufen und werde kommende Woche zum 30.06.10 kündigen - Welt zum 30.04.2011.

Wenn Du nicht kündigst, läuft Dein Abo zu den angegebenen Konditionen weiter. Insgesamt EUR 59,90 pro Monat.

Diese Preise sind mir einfach zu hoch.

10. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

59,90 € sind mir auch zu hoch. Wobei ich bei dem Gutschein rechnersich auf 46,25 € komme. Das geht eigentlich noch. Ich dachte wenn ich alles außer Welt kündige, dann rufen die mich vor Ablauf der 2 Gratismonate an und bieten mir was nettes an.