1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot ab 07.04.10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chrissy2, 31. März 2010.

1. 25 Euro Abo

25 Euro Abo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

Ich kenn hier Leute,die wollten das Sky Abo für 40€ Komplett.(War mal so eine Bettel-Aktion von mehreren Usern,an der du doch beteiligt warst)An deiner Stelle würd ich den Ball mal ganz flach halten.

2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Ja na und? Man kann doch auch Frau, Freundin, Schwager, Tante werben.... :winken:

3. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

doch bwl. an der fh gibts nicht so viele möglichkeiten. bin aber bis jetzt zufrieden.

schlechte erfahrungen mit bwl gemacht?

4. mag23580

mag23580 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB

Ich schreibe Mal wieder was ONTOPIC! :)

Habe gerade nen Rückruf von sky (Berliner Nummer) bekommen, nachdem ich gestern den Bestellvorgang abgebrochen und um selbigen gebeten habe.

Dort hat der (fast) übertrieben freundliche Telefonist folgendes Angebot gemacht:
    Das aktuelle Angebot (Alles für 16,90) bis ENDE SEPTEMBER (also, PLUS 1 Monat MEHR!), danach Standardpreis.
    Ausserdem keine Aktivierungsgebühr für Receiver UND Smartcard!

Find ich extrem verlockend...nur kann er dies nur als Neukunde buchen. Das heißt mein alter Premiere-Vertrag würde dann bis MVL-Ende weiterlaufen.

A propos: Wie ist das eigentlich? Muss ich den Premiere-Vertrag von mir aus kündigen oder wird sky mir diesen kündigen? Wenn ich es machen muß, WOHIN an welche Adresse schicke ich ein entsprechendes Anschreiben?

5. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Genau das gleiche Angebot habe ich letzte Woche von einer Telefonistin bekommen, da mein noch Premiere-Abo am 30.06. ausläuft. Es ist kein zutun meinerseits erforderlich, allerdings erhält man auf jeden Fall eine neue Smartcard und ist dann Skykunde. Das Ganze soll noch diese Woche über die Bühne gehen, ich hatte das Angebot angenommen.

6. samsung2010

samsung2010 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

das angebot bekommt man aber nur wenn man schon bestandskunde ist oder?

oder einfach die bestellung abbrechen und auf den rückruf warten..

7. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hi,

hat jemand von Euch das Angebot schon in einem der großen Elektromärkte erworben? Bekommt man gleich einen Receiver mit und die Smartcard?

Grüße

HandaufsHerz

8. Tyrrell

Tyrrell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die sieben HD-Sender kosten 50 Euro.

Und aus Sicht von Sky auch zurecht, würde es ein Stand-alone Abo Sky HD geben, sagen wir für 25 Euro, dann müßte sich jeden, der von 50 Euro auf 25 Euro wechselt ein Neukunden finden, das klappt nicht, also macht Sky so den maximalen Gewinn. Ich weiß selber auch, daß es Leute gibt, die sagen "SD interessiert mich gar nicht mehr, ich will nur noch HD und nichts anderes" und genau das nutzt Sky aus. Zurecht! Das Leben ist kein Ponyhof.

Denn auf der anderen Seite, man muß ja nicht. Die öffentlich-rechtlichen bieten ihre HD-Kanäle an und für relativ kleines Geld lassen sich Blu Rays mieten. Trotzdem gibt es immer noch Leute, die scharf auf die sieben HD-Sender bei Sky sind. Und im Sommer werden es elf sein, was dann für Preise anstehen wissen wir alle noch nicht, ich bin mir aber sicher, daß es tendentiell eher teurer wird.

9. Barkeeper

Barkeeper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja aber ich hoffe das sky die struktur ändert. dass man sich z.b ein hd paket zusammenstellen kann wie man es möchte.
    natürlich können die aber nicht erwarten dass man den vollpreis zahlt. denn sky sport hd kann auf keinen fall buli ersetzen.

10. mag23580

mag23580 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB

Hmm...gute Frage:
    Es scheint mir aber so, das es kein Unterschied macht, ob man Bestandskunde ist oder nicht.

Im Gegenteil, die Frage, ob ich mein Altvertrag dann umändern kann hat der Telefonist "abgewiesen" und darauf verwiesen, das er AUSSCHLIEßLICH Neukunden-Veträge machen kann/darf. Auf die Bestandskunden hat er keinen Zugriff...

Das Angebot (PLUS 1 Monat länger ALLES für 16,90€) würde übrigens NUR bei ihm telefonisch geben und NICHT online oder auf der regulären Hotline!