1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY News strahlt Wahl-Debatten in HDTV aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    London - Der britische Nachrichtensender der Pay-TV-Plattform BSkyB, "Sky News", will in den kommenden Wochen erste Sendungen in HDTV ausstrahlen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: BSkyB News strahlt Wahl-Debatten in HDTV aus

    Da jetzt hier der eine Fehler behoben und alle Kommetare "zufällig" gelöscht wurden, ergänze ich gerne nochmal:

    Der Konzern heißt BSkyB, der Sender aber Sky News respektive Sky News HD. In der Unterzeile ists ja korrigiert, im Head und Nachrichtentext aber nicht.
     
  3. fn1107

    fn1107 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BSkyB News strahlt Wahl-Debatten in HDTV aus

    Der 6. Mai ist (laut digitalspy forum) der derzeitige geplante Starttermin.
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: BSkyB News strahlt Wahl-Debatten in HDTV aus

    Du irrst, die Kommentare wurden nicht gelöscht, die sind noch vorhanden in diesem Thread http://forum.digitalfernsehen.de/fo...bkyb-news-strahlt-wahl-debatten-hdtv-aus.html . Dieser Thread ist ein komplett neuer Thread. ;)


    Also warten wir darauf das im dritten Thread alles korrekt ist. :D
     
  5. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: BSkyB News strahlt Wahl-Debatten in HDTV aus

    Wird der uncodiert senden wie Sky News???:confused:
     
  6. fn1107

    fn1107 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY News strahlt Wahl-Debatten in HDTV aus

    Das weiß noch keiner, tendenziell aber eher nicht. Vielleicht FTV, also grundverschlüsselt aber ohne Abo. Sky hält sich ziemlich bedeckt mit Informationen.