1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n,
    weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh'n

:D

Bin noch voll auf 180, was für ne Dramatik...

2. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich muss jetzt in die Kiste. Und nein, es ist nicht der Sarg, der hätte es aber nach dem Spiel auch sein können.

Schlaft schön ihr Könige von Manchester. Träumt schon vom Finale in Madrid. noch 46 Tage (glaub ich). :winken::love:

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Waaahnsinn! Einfach unglaublich, dass das in Hälfte 2 doch noch geklappt hat!
    Will jetzt gar nicht alles schön reden - aber die Freude überwiegt halt. Und im Grunde ist es mir auch sch...-egal - Hauptsache, Bayern ist weiter! ;)

Ich träume weiterhin vom Finale, bei dem ich auf jeden Fall in München sein werde - ja, ich weiß, dass das Finale nicht in München stattfindet! ;)

Auf jeden Fall schon jetzt eine tolle Saison - sicherlich auch mit einigen Tiefen, aber auch tolle Erfolge. Derzeit Spitzenreiter in der Bundesliga, DFB-Pokal-Finalist, Champions League-Halbfinalist - also wenn da nicht mindestens ein Titel rausspringt, fresse ich nen Besen! Und das wäre schonmal wieder extrem geil! :)

Edit: Ach ja...im Halbfinale muss eigentlich das Ziel sein, so zu spielen, dass ein 2:3 im Rückspiel reicht! ;)

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Musst erstmal nen Anfängerkurs belegen...

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

So, ich bin völlig durch...

Meine Güte du, muss jedes Spiel so ein Wahnsinn sein?

Können wir nicht einfach mal richtig verteidigen, dem Gegner keine Tore schenken und wenn möglich, das Spiel schon in der ersten Minute beginnen?

Aber hey, wir sind im Halbfinale und gehen als Favorit in die Duelle gegen das französische Team.

Ein besonderer Dank geht natürlich an Real Madrid, die uns im Grunde Robben geschenkt haben - 25 Mio. € wirken jetzt langsam wie ein läppischer Preis für diesen Spieler.

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Das wird Malko aber anders sehen... ;)

Muss aber auch sagen, dass ich Lyon als sehr schwer einschätze - gegen die hatten wir immer Probleme. Trotzdem natürlich leichter als Inter oder Barca...

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Hauptsache so wenig Punkte wie möglich geholt für die 5J. Wertung und sich trotzdem für das Halbfinale qualifiziert, wie schon im Achtelfinale. Man kann diesen Verein einfach nicht mögen.
    Die Bayern sollten in ihrem Höhenflug nicht vergessen wie glücklich die CL-Saison für sie verlaufen ist. Wenn ich mich richtig erinnere, dann wären sie ohne Schützenhilfe aus Bordeaux schon in der Gruppenphase rausgeflogen, dazu Losglück im Achtelfinale und jetzt ein schwächelndes ManU besiegt und jetzt auch noch Losglück im Halbfinale...

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Über die katastrophale erste HZ und andere Nichtigkeiten können wir uns morgen unterhalten, heute wird erst mal gefeiert! :D

9. Master-D

Master-D Guest

Stellt euch mal vor nach dem 3 Spieltag, der Niederlage nach Mainz, Bayern hatte 3 P aus 2 Spielen geholt, hätte euch einer gesagt, der FCB verpflichtet Robben, ist nach 29 Spieltagen Tabellenführer, im Pokalfinale und steht im CL HF das erstemal seit 9 Jahren. Der Gegner ist nicht Barca oder Chelsea, sondern Lyon......

:D

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Aber mit Demichelis müßt ihr mal was machen. Beim 1. Tor geht er nicht hin und beim 2. sieht er wie alle anderen auch nur zu.

Und jetzt Badstuber und van Bommel fürs Hinspiel gesperrt. :eek::eek:

Also der drops ist noch nicht gelutscht, wobei ich es natürlich für euch und für Deutschland hoffe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.