1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von benharper, 26. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der Hamburger SV-Thread

guck mal auf den Spielplan, also mir wäre es wesentlich lieber wenn am vorletzten Spieltag alles klargemacht werden kann ;)

2. Malganis

Malganis Guest

wie kann man vorm Tor so hilflos sein? Denke das Rückspiel gibt wieder so ein Gemurkse, wieder 3-2 oder 4-3 oder sowas

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dagegen hätte ich nichts einzuwenden.:winken:

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das, was sich da heute dieser Guerreo erlaubt hat, muß harte Konsequenzen nach sich ziehen. Ich kann zwar den Frust der HSV Spieler teilweise nachvollziehen, weil große Teile des Publikums sehr unfair mit dem HSV umgegangen sind, aber das geht mal gar nicht. Was meint dieser Möchtegernstar eigentlich, was er ist? Wirft eine halbvolle Plastikflasche nach einem Fan und trifft ihn ins Gesicht. Unglaublich! Ich verfolge die Bundesliga schon fast 40 Jahre, aber sowas habe ich noch nicht gesehen...

Was das HSV Publikum betrifft, bin ich auch schwer enttäuscht. Insbesondere die depperte Forderung: Wir wollen euch kämpfen sehen... Dabei hat der HSV alles versucht, wenn auch nicht besonders intelligent. Aber denen mangelnden Kampfeswillen zu unterstellen, war heute aber sowas von daneben. Solch einen Schmarrn können nur Vollpf.osten schreien.

5. megaman111

megaman111 Tippspiel Champion 2010

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)

Das wirkte trotzdem alles sehr lustlos

6. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

So ein Quatsch. Ich war im Stadion, von Lustlosigkeit war da aber auch gar nichts zu sehen...

Das Hamburger Publikum hat sich mal wieder von seiner schlechtesten Seite gezeigt, das können die richtig gut.

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Völlig richtig, LucaBrasil,

der HSV wollte von der ersten Minute an. Mir ist auch unverständlich, wie man bei einem 0-0 Halbzeitstand van Nistelroy auswechseln kann, wohingegen von Berg ja nun rein gar nichts kam. Ausserdem war die rechte Seite schwach. Wenn Betrieb aufkam, dann stets über links. Insofern verstehe ich auch nicht, warum Trochowski so spät kam. Aber an der Einstellung und dem Willen der HSV Spieler hat es beileibe nicht gelegen. Insofern waren die Sprüche, wir wollen euch Kämpfen sehen, aber sowas von daneben.

Nichts desto Trotz entschuldigt das alles nicht den Ausraster von Guerreo. Gestern abend wurde bei Sky 90 richtigerweise erwähnt, dass ein Fan, der mit einem Becher nach einem Spieler wirft, Stadionverbot erhält. Dasselbe muß dann auch umgekehrt gelten.

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2010
  8. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

ich hoffe Paolo Guerrero wird für den Rest der Saison gesperrt! So etwas darf einem Profi niemals passieren, dass er tätlich wird gegenüber der Anhängerschaft.

9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
  10. GER-Beast

GER-Beast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung. ;) Unter aller Sau von Guerrero. Egal was der Mann gerufen hat. Sowas muss man als hochbezahlter Fußballer ausblenden und schnell weggehen.

Man sieht man dem Mann den Schock richtig an. Cool wäre gewesen, wenn er das Ding fängt und zurückwirft. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.