1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -6-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 4. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    398
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Fortsetzung von
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-programm/245119-big-brother-abo-5-a.html
     
  2. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Big Brother Abo -6-

    erster :)
     
  3. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -6-

    FCN! FCN! FCN!

    :LOL:
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -6-

    Ihr habt recht. Wenn die Staffel vorbei ist, wird sich keiner mehr für Daniel interessieren. Sein Schauspielertraum kann er eh in die Tonne drücken.

    Einen vierten Versuch gibt es überigens nicht mehr! Der 3. war schon bei ihm eine Ausnahme.

    Es gibt sicher noch andere Weg, aber da seh ich schwarz! Abendschule etc... hat ja jetzt schon nicht funktioniert.

    SG
     
  5. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Big Brother Abo -6-

    wenn er sich nomma bei einer abendschule bewerben sollte, und die ihn fragen, wieso er das letzte mal abgebrochen hat, und er wegen bb sagt, dann denken die sich auch ihren teil
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Big Brother Abo -6-

    Da ist er ja der 6.Thread:)

    So jetzt mal nach dem BB-Motto das hier ist der harteste BB-Thread aller Zeiten!:LOL:
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -6-

    Alle Bewohner sollen bis weiters ins rote Schlafzimmer.

    Was nun? Oster-Party wohl kaum...

    Aber vieleicht gibts ja nun die Osternester, die es aufgrund des schlechten Wetters heute mittag nicht im Garten gab.

    SG
     
  8. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Big Brother Abo -6-

    im ioff kriegen die 6 threads mit je 500 seiten an einem tag voll:D
     
  9. RocketChef

    RocketChef Guest

    AW: Big Brother Abo -6-

    Laut BBR-Ticker ist Pietro arbeitslos und nicht Schüler!
     
  10. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -6-

    Wartet mal ab, wenn morgen die Vorstellfilmchen laufen. Was uns da wieder versprochen wird. Auf dem Live-Kanal platzt dann die Seifenblase nach 3 Stunden.

    SG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.