1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Murdoch an N24 interessiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2010.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Murdoch an N24 interessiert

Ja, das macht mir auch Sorgen... :eek:

2. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

:LOL: deswegen schieb ich ja "teils". gibt hier auch genug andere in good old europe. ;) werf nicht alle in nen topf.

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Italiener und Franzosen bevorzugen doch auch Populisten als Regierungschefs.
    Die Vernünftigen sind in der Unterzahl.

4. Bundesbahner

Bundesbahner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Da habe ich meine Zweifel.

Und, um das zu sagen, ich halte N24 auch für einen nicht sehenswerten Sender. Das ändert aber nichts daran, daß man mit allen Mitteln verhindern muß, daß jemand, der bereits einen rechtsradikalen Propagandasender betreibt, in Deutschland ebenfalls einen Nachrichtensender betreiben darf.

5. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

danke mal dass es da schon die zuständigen anstalten ihre anstalten veranstalten um schlimmeres im NachrichtenTV zu verhindern. Bestes Beispiel ist dafür DSF und UFC. Verstehe den ganzen Zirkus nicht, schließlich läuft ja Wrestling auch im FreeTV. Auch wenns einen Unterschied zwischen Wrestling und UFC geben mag, Kampfsport bleibt Kampfsport. Daher mir schleierhaft warum Wrestling im TV aber UFC nicht.
    Da sieht man, dass die Anstalten kaum was zu tun haben und sich was suchen. Hätten sicher mehr Arbeit zu tun wenn Murdoch den Sender kauft. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2010
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Linke ist sehr heterogen. Besonders im Westen gibt es Landesverbände, die fast nur aus Gewerkschaften und ehemaligen SPD anhängern bestehen.

7. Bundesbahner

Bundesbahner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ja, so siehts aus (ich bin einer von denen, bis 1979 SPD, 1982 bis 1999 Grüne, seit 2005 WASG/Linke).

Die Linke ist definitiv keine rote DVU und diese Behauptung ist nichts weiter als schwarz-gelbes Kampfgebelle. Und die knallroten Jugendlichen waren früher bei den Jusos - die sich heute von JU und Juli kaum unterscheiden.

8. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

wenn man es genau nimmt, sind die ÖRs die einzigen die mehr oder weniger richtige politische news bringen, wenn auch recht einseitig meiner subjektiven auffassung nach. mir sind die ÖRs zu konservativ geprägt (ohne mich da jetzt näher erklären zu wollen möchte ich alle politischen seiten). ist halt mein eindruck.
    ein richtiger NEWS-Sender der auch mal mehr über politik berichtet wäre für mich wünschenswert und nicht nur "reginale deutsche" sondern gesamteuropäische mit einem guten teil weltpolitik. denke das würde einem besseren gemeinsamen verständnis dienen. da spreche ich weder von euronews noch vom "populistischen" FOX NEWS, das ich selber gar nicht sehen kann. von FOX NEWS hab ich halso kein bildweil ichs nicht kenne.

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2010
  9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich fürchte nur so ein Nachrichtensender lässt sich privatwirtschaftlich nicht finanzieren und ist wohl weder von der Wirtschaft noch von der Politik erwünscht.

10. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

das ist offensichtlich, wer lässt sich schon gern so offen in seine karten schauen. sonst gäbe es das ja schon längst. entweder sind die meisten politisch desinteressiert oder frustriert. so hält sich die gier danach freilich in grenzen. sind zwar nicht bei wünsch dir was, würde so was aber durchaus begrüßen. refinanzierung hin oder her. wäre auch mal ne alternative einen news-kanal als payTV zu haben, auch wenn das eine sehr ungewöhliche sache wäre. aber warum auch keinen versuch mal wert? denke neue maßstäbe braucht es so oder so.

EDIT:
    als paysender wäre es auch möglich mit jugendschutz für besondere nachrichten mit besonderen bildern, bispielweise. damit meine ich sollte nicht die sensationsgier gestillt werden, sondern sich wirklich nur um die schwer der tagödie bemühen. so wie es teils auch bei manchen dokus der fall ist.

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2010