1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich finde Sky gut

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Juke, 2. April 2010.

1. Kabelfreak78

Kabelfreak78 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ich finde Sky gut

Ich finde SKY auch gut seit mein Abo beendet ist !

2. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin schon lange kein Kunde dieser "Pay-TV-Firma".
    Das Programmangebot reizt mich absolut nicht: warum muß ich z. B. als Fußball-Fan ein Zwangspaket namens "World" mit dazu nehmen, was mich nicht die Bohne interessiert. Für deisn 4:3 Kram wie "13the Street" noch geld zu verlangen ist schon dreist.
    Warum kann man nicht jeweils zum Monatsende kündigen. Mit derartig langen Laufzeiten hofft man nur das Kunden vergessen zu kündigen und har sie dann ein weiteres Jahr lang zum Blechen.
    Werbung: Pay-TV und Werbung - hallo!!!
    Beim Free-TV ist das noch nachzuvollziehen, so finazieren sich ARD und ZDF zum kleinen Teil aus Werbung und RTL & Co. sind werbeversucht, die schau ich eh kaum.
    Wer aber Abo-Gebühren kassiert und immer mehr Werbung sendet, der macht alles, nur kein Premium-TV.
    Ich geb Pay-TV in Deutschland keine Chance, da wir mit den Abgeboten con ARd und ZDF ein gutes Free-TV-Angebot haben, dazu kommen noch die etlichen Privaten die sich (wer will) reinziehen kann.

3. maikmillion

maikmillion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

[X] Ja

[ ] Nein

Ausser den Fussball Moderator , der ist ein Prototyp und nicht für die Serienfertigung geeignet !

4. maikmillion

Punkte für Erfolge:
    1

Jeder Handyvertrag geht über 24 Monate !
    Das mit den Paketen ist sicher ein Argument, wenn es nach mir ginge, gäb es nur Sky mit allen Sendern zum Pauschalpreis und gut isses. Die Werbung stört mich ebenfalls bei Sky, doch auf der anderen Seite könnte das ein Weg sein die Preise für die Kunden zu senken.
    Ich arbeite im Auftrag der Firma Sky und kenne genau diese Argumente , die Teilweise begründet sind.
    Doch finde ich die Telekom wesentlich übler. Mich sprechen ständig Leute an bezüglich T-home und Problemen im Service .

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2010
  5. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

6. Paul100

Paul100 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Jeder Handyvertrag geht über 24 Monate !

Einfach falsch und unrichtig.:eek:
    Schaue doch einfach bei O2 nach.:LOL:

7. maikmillion

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist ja mal ein qualitativ hochwertiger Beitrag!!:D Hut ab!!
    Falls Du meine anderen Beiträge gelesen hättest, wär Dir sicher auch aufgefallen, das ich dem Unternehmen für das ich Arbeite recht kritisch entgegen stehe.
    Ich habe im Gegensatz zu Dir viele Kunden von der Telekom und von Sky gesprochen ( hunderte ).

8. maikmillion

Punkte für Erfolge:
    1

Jo , das mag stimmen , aber wie sah das vor ca. einem Jahr aus???

9. conspiracy

conspiracy Guest

Dann kannst du deinen "Auftraggebern" ja mal erläutern, wie es an der "Basis" läuft und was in diesem Land geht und was nicht...

10. Kalle

Kalle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist mir völlig Wumpe wie lange ein Handyvertrag geht. Wenn ich mich bei Sky mindestens für 1 Jahr binden muß dann schließe ich keinen Vertrag ab. Die scheinen nicht sehr überzeugt von ihrem Angebot zu sein, wenn man derartige Knebelverträge "anbietet". Ist mir aber eh wurscht, denn auch Zwangspakete ide mich nicht die Bohne interessieren, immer mehr Werbung und Zwangsreceiver sorgen dafür das ich dort keinesfalls mehr Kunde werde. Wenn die glauben dass ich mir wegen Sky einen anderen Receiver zulege, dann sind die schief gewickelt.