1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport ist nicht so gut!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 31. März 2010.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Sky Sport ist nicht so gut!

als eingefleischter rapidler bleibt mir nichts anderes übrig!

und da auch meine frau noch eingefleischter ist werde ich mit kündigung von diesen sauladen sicher keinen ehekrach herbeiführen wollen!

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, ist ja ok. Du hast in gewissen Dingen auch recht. Aber unfair in der Bewertung sollte man nicht sein.
    Die Fußball-Übertragungen von Sky sind echt top (Ich rede natürlich nur von Deutschland, weil ich kein öster. Fußball schaue). Da fehlt mir gar nichts. Du siehst alle Spiele live oder in Konferenz, dazu noch meist das Bayern-Spiel in HD. Du hast alle Spiele der zweiten Liga, der Champions League, alle dt. und öster. Spiele der Euro-League und alle Spiele des DFB-Pokals. Was will man da bitte mehr? Zudem finde ich die Kommentatoren mit wenigen Ausnahmen echt gut.
    Okay, die F1 bietet in den Freien Sessions keine Perspektiven mehr an. Darüber ärger ich mich sehr. Aber trotzdem kommen alle Sessions live und bisher wurde keine einzige Session durch Werbung unterbrochen. Jacques und Marc sind zudem klasse. Außerdem kommt die GP2 und der Porsche Cup, was mich beides sehr interessiert. Ansonsten ist im Bereich Motorsport/internat. Motorsport viel/zuviel gekürzt worden.
    Filme schaue ich nicht an, kann ich also nicht beurteilen.
    Aber ansonsten sehe ich auf Sky eigentlich alles, was ich sehen will. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

wo sind die sky fussball übertragungen top? ok die spiele die in hd gezeigt werden gehen ja noch.

rest ist pixelmatch mit mittlemässigen bis extrem schlechten kommentatoren.

umfang für fans des deutschen rundballes ausgezeichnent. sonst mangelhaft bis nicht vorhanden.

f1 mit mehr perpektiven auch nicht besser als jetzt.

ja wie gesagt für fans des deutschen rundballes ist der sender vom umfang ok.

aber für mich bedeutet halt sport um einiges mehr und dass bietet sky deutschland weder im umfang noch in bild-, ton- und kommentatorqualität!

p.s.: finde es ok wenn ihr schreibt dass es für euch ein toller deutscher rundballsender ist. ist es ja auch. aber sky deutschland als tollen sportsender zu bezeichnen finde ich einfach lächerlich

(sehe da sogar ganzes angebot mit fremdsendern wie esp2, espna und sportdigital die zwar dass spektrum gewaltig erweitern mir aber bei weitem zuwenig ist. z.b kein rugby)

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2010
  4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

der Fussball ist des deutschen liebstes Kind. Dazu noch die FOrmel 1 jetzt wieder im Schumiwahn.
    danach kommt lange, lange nichts. Die DEL hat man ja im Angebot und dazu noch Golf.
    Mit Tennis kann man auch keine Massen mehr vor den TV locken.
    Die deutschen interessieren sich nicht für andere Sportarten, sondern wenn Sportler erfolgreich sind.

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

fast richtig! (LEIDER)

du hast ein wort vergessen ,zitat wenn sportler erfolreich sind. da gehört vor sportler deutsche rein *GGG* (so jetzt bin ich wieder der böse deutschlandhasser)

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

meinte natürlich deutsche Sportler.

Mir fällt aktuell nichts an Rechten ein mit dem Sky große Massen anlocken können.

Die PL ist ja auch so interessant weil Ballack, da mit kickt.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

pay tv ist ja nicht nur dazu da grosse massen anzulocken sondern auch nischenprogramm zu bieten!

erfolgreiches pay tv muss vor allem viele nischen bedienen um erfolgreich zu sein und nicht quotenträchtiges massen tv!

z.b. zeigt sky uk auch netball. da schauen im durchschnitt ca. 10000 zu!

das würde sky d. auch bei rugby oder handball (sicher sogar mehr) haben wenn sie die rechte erwerben würden.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Natürlich sollte Pay TV nicht auf Quoten schauen. Aber um profitable zu sein muss man Abos verkaufen. Bringt eine neue Sportart nur Kosten ist das bei defiziären TV nicht umsetzbar.
    Natürlich sollten die Chefs auch in der Sportart oder dem Sender interessiert sein, wie damals Kirch bei Classica. Classica bräuchte eine DD spur.
    Man hätte sich noch eine ausländische Liga zur Primetime, ob Italien oder Spanien ist ja egal sichern sollen, auch die IRL wäre toll gewesen. Aber man muss halt sparen. HD kostet auch unmengen an Geld. In Deutschland muss eben alles auf Deutsch kommentiert werden, Teleclub zum Beispiel hat ja die Ligue 1, PD; Serie A und Portugal noch zusätzlich im Angebot, aber nur ein bis zwei SPiele davon werden in Deutsch kommentiert.

9. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

So , und warum kann SKY Deutschland das nicht ?
    Spiele mit deutschem kommentar finde ich auch besser , aber bevor ich gar nichts sehe schaue ich mir die Spiele auch mit Originalkommentar an.
    Serie A Beispielsweise ist in diesem Jahr so spannend wie seit langem nicht mehr , genau wie die PD oder auch Portugal

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

gebe dir durchaus in vielen recht nur sky sport ist dass geld einfach nicht wert was es kostet!

teuer aber keine leistung, im vergleich zu den meisten pay tv sport angeboten in europa.

nur mit dem derzeitigen angebot gewinnt man auch keine neuen abonennte wie man sieht sondern hält bestenfalls das niedrige niveau.

und das argument dass die deutschen nur deutsche stimmen hören wollen halte ich auch für nicht ganz richtig. gerade die jungen verstehen sehr wohl auch englisch und haben nichts dagegen nur englisch zu hören. dazu gibt es genug unterlagen um das zu beweisen.

sky hat einfach die alten fehler von premiere. keinen mut mal für drei - fünf jahre konsequent eine linie durchzuhalten.

sind ja schon wieder so blöd mit aktionen ihr produkt wertlos zu machen.

ordentliches pay tv kostet halt geld und 60 euro für komplett bin ich durchaus bereit zu zahlen, habe es in österreich auch jahrelang gemacht, wenn dass angebot stimmt.

nur dass passt vor allem beim sportangebot nicht und auch in anderen bereichen.

daher reduktion auf premiere austria im herbst 2008, wenn angebot wieder passt (was ich aber nicht mehr annehme, dann wieder gerne komplett aber so NICHT