1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -5-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 18. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RocketChef

RocketChef Guest

Anzeige
    AW: Big Brother Abo -5-

lol... aber bitte über den strafbereich. da is der zaun spitz und der nervenkitzel ist größer:D

2. JonnyHH

JonnyHH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

das ist doch der pietro, oder? also schon wieder ein "z-promi" mit medienerfahrung!!!

3. RocketChef

RocketChef Guest

:D zum glück nur ein z-promi dann

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

macht ma die Cora werbung weg....

btw. Bei DSDS ist es genauso wie bei BB
    Die "Unterschicht" steht zu Menowin wie die "Unterschicht" zu Klaus steht....
    Gleiche Klientel?

5. JonnyHH

JonnyHH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

tja, aber heute gilt leider nicht nur "geiz ist geil", sonder auch "schei.sse ist geil".
    anders ist es nicht zu erklären das solchen freaks eine plattform geboten wird und die masse johlt und es toll findet...
    das fing damals mit szlatko an, das leute die dumm sind, absolut nix können und keinerlei qualitäten mitbringen, zu stars gemacht werden!!!

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ach Du meine Güte, rechtzeitig zum österlichen Friede schlägt JonnyHH hier wieder auf :eek::D Grüsse !

Welcome back :winken:

Dass Du gleich auf Schmusi-Schmusi mit stragatecommand gegangen bist wurdert mich nicht. Hat er doch erst kürzlich mit seinem Handy sein Pimmelchen ( welches nach eigener Aussage durchaus reich an Zentimetern ist ) mit dem Handy fotographiert und das Bild an Cora geschickt :eek:

Auch wenn ich es bedauern würde, lieber JonnyHH, gebe ich Dir hier nicht länger als ein, zwei Tage, wenn Du weiter so abgehst...

@stargatcommand: Hast Du keine Angst, dass Cora bzw. Tim Dir wegen Deinem Avatar eine Abmahnung schicken. Ich wäre da echt vorsichtig, so geldgeil wie die beiden sind.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2010
  7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Du vergisst. Zlatko ist später tief gefallen, wie eben die meisten Hypes.

Echte Stars sehen da anders aus in meinen Augen. Für mich sind das mehr so ne Art "Freaks" die man im Wanderzirkus ausstellt und wir sind die Gaffer.... :LOL:

Wobei, wer Tod Brownings Freaks kennt, der weiss, nicht die Freaks waren die Bösen. ;)

8. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Absolute Zustimmung und welcome back Bernd (Stromberg)! :D

Ich zitiere mal mit nem fröhlichen:
    "Man soll den A.rsch nicht höher hängen, als man schei.ssen kann"

Die TZF heute war wirklich die bislang eindeutigste Anti-Klaus TZF :cool: und da werden nächste Woche wohl noch einige folgen. Man sieht ja regelrecht, wie sie auf das Duell Klaus vs. Uwe hinarbeiten. Also jetz noch Jürgen entsorgen und danach Klaus im Duell mit Uwe und Endemol hat endlich wieder seinen Seelenfrieden ;)

9. JonnyHH

JonnyHH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

ich weiß ehrlich gesagt nicht wovon du redest.... was hab ich mit stragatecommand und seinem pimmelchen zu tun???? und wär mir ja ganz was neues das ich hier mit jemanden auf schmusi-schmusi mache!?

dittsche, hast du getrunken???

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2010
  10. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn das so kommt, bekommt Uwe einen Höhenflug und wir können uns ständig anhören, dass er den mächtigen Klaus rausgekickt hat, was keiner vorher geschafft hat.... :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.