1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jericho

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von matthias2090, 7. Januar 2010.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Jericho

Na bravo, aber sowas hab ich befürchtet.
    Da können wir also nur hoffen...

2. elchris

elchris Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die komplette Serie ist (garnicht teuer) auf DVD raus. Wozu TV? Jeder, der die Serie weitersehen wollte (wie ich), hat die DVDs - neue Zuschauer findet die Serie wohl wirklich nicht.

3. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Ich hoffe das kabel eins die Serie weiter zeigt. Immerhin ging es mit der Quote der 2 Folge bergauf. Versteh nicht das die Serie kaum erfolg hatte, Ich finde sie sehr gut gemacht.

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  5. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Hoffentlich gehts weiter wenn die Filme gezeigt wurden.....

6. Braystel

Braystel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Echt schlimm das dieses ganze asoziale pack in Deutschland, für den müll den sie machen auch noch bezahlt wird!
    Und die die die wirklich was leisten wollen bekommen keine arbeit!

Die haben ihre schulabschlüße doch allesamt erschummelt!

Kann mir doch keiner sagen das irgend ein gebildeter Mensch auf die idee kommt,so mit seinem Angebot umzugehen!

Ich vermute ja mal ganz stark das die sender nen Deal mit den dvd anbeitern haben,oder mit den abmahnanwälten!

7. MarcinW

MarcinW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich finde die Serie ganz in Ordnung. Ich habe sie bis zum Ende auf Englisch gesehen, muss aber sagen, dass sie teilweise doch arg kitschig ist.
    Besonders diese Liebesgeschichte zwischen diesem Bauern Stanley und Mimi war einfach nur peinlich. Das kratzt mich nicht die Bohne. Ist nur um Bildschirmzeit zu füllen.

Es gab sehr interessante Entwicklungen in dieser Serie - keine Frage ! Lennie James als Robert Hawkins fand ich besonders gut. Ein sehr guter Schauspieler.
    Aber dann wurde es teilweise immer wieder richtig kitschig. Schade. Eine Serie mit großem Potential. Wenn man aber das "Ende" gesehen hat, welches keines war, fühlt man sich irgendwie auf dem Arm genommen.

8. Scope

Scope Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4

Naja, immerhin ein wesentlich besseres "Ende" weder das nach Staffel 1! Aber die 2. Staffel hatte ja auch nur 7 Folgen. Im Grunde hätten sie hier sehr gut noch weitere 15 Folgen machen können. Potential wäre jedenfalls da!

Aber dass K1 die Serie jetzt schon wieder absetzen will, verstehe ich wirklich nicht. Naja, habe mir die Serie halt auch längst anderweitig besorgt, und erst noch in HD!

9. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So, nach 3 oder waren es 4 Jahren kommen heute die bisher nicht gezeigten Episoden.
    Also Neue Folgen ab heute 23:05 auf Kabel1.

10. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Ja danke für den Hinweis, werde ich gucken...