1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ich finde Sky gut

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Juke, 2. April 2010.

1. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Ich finde Sky gut

Und Warum wird dafür schon wieder extra ein Thread aufgemacht?:rolleyes::eek:
    In Zukunft vielleicht erstmal die Suchfunktion nutzen, und dann in einen der Zig anderen „Ich find SKY toll-Thread“ Posten!

2. JaVusÖ

JaVusÖ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

zu 1. Ich habe auch Sky und finde es nicht (mehr) gut!
    zu 2. Sogar eine tiefrote Zukunft (Gegenwart)!
    zu 3. Noch mehr Einheitsbrei und Pixelmatsch!
    zu 4. Was soll er auch anderes machen, seine Kohle ist weg!

Mein Tipp für die Zukunft Sky > Insolvenz.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich seh das locker. Wenn man die ganzen Zweit- und Drittnicks einschlägig bekannter Forenuser rausnimmt, so ist dass ne überschaubare Gruppe von +/- 10-15 Leuten. :winken: :D

Der Rest ist nur sauer wegen den hohen Preisen.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Also ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit Sky.
    In erster Linie bin ich F1- und Motorsport-Fan, interessiere mit aber auch total für Fußball und schaue eigentlich jeden BL-, CL-, Pokal-, etc. Spieltag.
    Im Fußball finde ich die Sky-Übertragungen top. Da ich Bayern-Fan bin habe ich meist das Glück, dass dieses Spiel in HD gezeigt wird. Auch die Berichtersattung, die Vielzahl der Spiele und die Kommentatoren finde ich mit wenigen Ausnahmen sehr gut.
    Die F1-Übertragungen haben schon auch noch ihren Reiz. Mir sind v.a. die Werbefreiheit während aller Sessions und die genialen Kommentare von Jacques und Marc wichtig. Wahnsinnig geärgert hat mich, dass die freien Trainings nur noch in einem Feed gezeigt werden. Eigentlich für Premium Pay-TV eine Unverschämtheit. Auch das breite Angebot an Motorsport hat sehr nachgelassen. Keine Indy-Car, keine Nascar, keine Formel 3, keine GP3. Dafür aber immerhin noch Porsche Cup und GP2, die besonders gerne während eines F1-Wochenendes verfolge.
    Wimbledon finde ich gut gemacht, ein attraktives Angebot, auch wenn es natürlich bisher nur Premiere-Übertragungen waren.

Zu Film kann ich nichts sagen, weils ich es nicht habe und nicht brauche.

5. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Das hast Du falsch verstanden und war so nicht von mir gemeint. Zur Klarstellung, die Kunden haben in meinen Augen in den meisten Fällen keine Schuld, vielmehr läuft bei Sky fast alles schief. Fakt ist aber, durch das hinterher jagen nach verbilligten Abos kommen doch erst die falschen telefonischen Versprechungen und das anschließende Theater mit Sky zustande.

6. Beetle

Beetle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Angebot von Sky ist je nach Bedarf in der Tat gar nicht mal so mies und an einigen Stellen richtig nett, aber ...

... was nützt das schönste Programm, wenn drum herum eine Horde von drittklassigen Clownsgestalten mit einer Software herumwurschteln, die man vermutlich für 2,13 Euro bei Ebay ersteigert hat, oder ...

... wenn ein drückerkolonnenähnliches Gebilde gescheiterter Existenzen undurchsichtige Vertragsgebilde verramscht, die man eher als Sondermüll in Müllverbrennungsanlagen vermutet, oder ...

... qualitativ hochwertige Produktionen mit einer Datenrate in die Haushalte transportiert werden, die gerade mal die Qualität eines Handyfilmchens toppen ...

Und einmal mehr am Rande ...

Wenn RTL und Co der Meinung sind, HD+ wäre die Alternative auf dem deutschen Fernsehmarkt, boxen die Klitschkos zukünftig vor 23 Pfosten, die stolz darauf sind, Werbung endlich nicht mehr vorspulen zu müssen und unser urdeutscher Mercedes-Opa mit schweizer Wohnsitz dreht seine Kringel, zusammengefasst auf 5 Minuten, nachts um 2 bei ARD und ZDF.

Ich glaube, hier überschätzen die Privaten die Qualität des eigenen Angebots und die Moral des zahlbereiten Zusehers, für Stuss zwingend Geld ausgeben zu müssen. Denn am Ende kommt man auch ohne das Dschungelcamp aus, wenn man sich ein wenig Mühe gibt.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2010
  7. Juke

Juke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Call Center ist echt eine ganz üble Sache. Ich verstehe auch nicht wieso bei einem Premium Produkt solche Leute auf die Kunden losgelassen werden.

@NullBock
    weil es einfach mal wieder gesagt werden muste ;) und manche anderen User mit Ihrem Negativ- Bashing das ganze Board zumüllen. Kritik Ja, aber bitte konstruktive.

@Horud
    Interessante These !

8. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Dieser Thread zeigt mal wieder das eine Diskussion in die andere Richtung über Sky in diesen Forum nicht wirklich möglich ist. Es zeigt aber auch schön wie wenig repräsentativ die Meinung der Leute hier aus diesen Forum ist.

Es ist immer wieder schön zu sehen wie immer die gleichen Gründe aufgezählt werden die bei Sky momentan wirklich nicht so optimal sind. Aber das Sky mit Abstand das beste Fernsehprogramm in Deutschland bietet ist halt nun mal tatsache. Es wird sich grundsätzlich über jeden kleinen mist beschwert den Sky von sich gibt. Aber das das Free Tv immer weiter den Bach runtergeht und in seiner jetzigen Form nicht ewig bestand haben wird, das haben die meisten hier noch nicht realisiert.

Ich möchte dir gerne mal meine Meinung zu dem Thema sagen. Auch ich bin schon sehr lange Sky Kunde und muss auch sagen das es höhen und tiefen gegeben hat. Der Sky Kundenservice ist in der tat das letzte was mir bisher in meiner Laufbahn als Kunde untergekommen ist. Sky muss einfach sehen das Sie einen ordentlichen Kundenservice auf die Beine gestellt bekommen der ähnlich gut funktioniert wie der von Sky UK oder aber Sky Italien.

Zum Programmlichen muss man sagen das hier masslos übertrieben wird und die Realität in diesen Forum sehr gerne mal ausgeblendet wird was das angeht. Die Fülle an Programmen mit einen teilweise sehr guten Programm ist nirgends anders zu finden und wird es so auch nur einmal geben.

+ Ganze Elf Filmkanäle
    + Neun Doku Kanäle
    + Ab Sommer gibt es 11 HD Sender bei Sky
    + Bis 2012 soll Sky ganze 20 HD Sender an Board haben
    + Mit Fox und TNT Serie so wie RTL Crime hochwertige Serien Kanäle
    + Ganze vier Disney Kanäle ( Einer davon in HD )
    + Bundesliga , Champions League , Europa so wie DFK Pokal alles Live
    + Wrestling , Eishockey , Golf , Formel 1 , Tennis ( Wimbledon ) usw
    + Vier Fremdsportsender neben den vier eigenen Sportsendern
    + Neben den Disney Kanälen vier weitere bekannte Kindersender
    + Über 300 Filmpremieren pro Jahr
    + Viele Serien und Staffelpremieren über das Jahr verteilt

usw

Wie du an der Liste sehen kannst ist Sky mit Abstand das beste was du in Deutschland in sachen TV auf lange sicht bekommen kannst. Es gibt aber wie gesagt auch negative Aspekte die man auch nicht verbergen kann

- Sehr schlechter Kundensupport
    - Teilweise schlechte Bildqualität
    - Leider noch nicht alle Sender in 16:9

Alles in allem überwiegen die Vorteile die Sky bietet um längen. Wie gesagt macht es spass hier mit diesen Forum zu diskutieren über Sky. Aber ich sage dir auch das du von vielen hier keine objektivität in sachen Sky erwarten darfst.

Und wenn Sky so uninteressant wäre wie viel es hier schreiben, meinst du dann würden sich hier so viele über Sky die Köpfe einschlagen:D.

Also geniesse Sky wie die meisten es hier nämnlich auch machen und es nur nicht zugeben. Denn wirklich die wenigstens trennen sich von Sky und wechseln dann zu den so hier hochgelobten T Home wo sie dann lustigerweise die selben Sender empfangen;). Denn wie bereits gesagt gibt es keine Alternative zu Sky momentan.

Und bevor hier wieder die Videotheken vergleiche kommen gleich. Es ist richtig das ich mir meine Filme auch billiger in der Videothek ausleihen kann. Ich kann mir aber auch meine Kartoffeln im Garten anpflanzen und Sie dann Ernten, dann habe ich Sie auch billiger als im Supermarkt und ich kaufe sie trotzdem dort.

Also viel spass mit Sky

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2010
  9. Juke

Juke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Wrestlingpapst
    Danke !

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Danke und frohe Ostern! Ìm Grossen und Ganzen Deiner Meinung!
    Aber bei T-Home gibts nicht dieselben Sender. Die Sky Filmkanäle z. B. dort nicht, und auch kein FOX!:winken: