1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues Angebot ab 07.04.10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chrissy2, 31. März 2010.

1. Jimbo Jones

Jimbo Jones Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neues Angebot ab 07.04.10

Also den Bonus kann man nur bekommen wenn man noch nicht bei Sky ist oder?

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wer zwei Pakete haben will und befristet HD dazu, für den rechnen sich das Angebot schon (im Vergleich zu den Standardpreisen). Wer aber nur ein Paket hat bzw. buchen will oder von Premiere- zu Sky-Konditionen rüber soll, für den ist es definitiv zu teuer und kein wirklich gutes Angebot meiner Meinung.

3. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

28,17€ pro Monat würden bei mir rauskommen (Welt+Film ohne Extra*). Zu teuer für das Programm.
    Wäre Welt extra übers Kabel mit dabei, würde ich sogar den regulären Preis bezahlen.

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

es klingt ja alles recht und schön nur wird leider das programm internationaler fussball dadurch auch nicht besser.

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Hab 2009 den Onlinebonus bekommen obwohl ich bei Sky schon Kunde war (Rückholer akzeptiert) und gar nicht Online abgeschlossen habe. :winken:

6. HandaufsHerz

HandaufsHerz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Gibt es mittlerweile doch schon irgendwelche Infos bzgl. welche Receiver für KabelBW dabei sind?
    War sky-Kunde bis 31.1.2010, die schickten aber immer noch Post (Rückholangebote) bis Mitte März. Bin ich jetzt für sky dann noch "Bestandskunde" oder könnte ich dieses Angebot ab 7.4.2010 nehmen? Finde das Angebot für Komplett+HD eigentlich ok...

Grüße und Danke

7. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Von müssen war auch keine Rede. Aber das ist die Rechnung, wenn man es will! Und im Vergleich zu 24,99, 29,98 oder 34,96 ist es deutlich teurer ...

8. mikeschesel

mikeschesel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich hatte bei Premiere ein 5er Kombi + Fußball + Sport für 39,90 Euro
    dann erhielt ich von SKY einen Anruf in dem es um die Umstellung von Premiere auf SKY ging der zum Glück von meiner Frau über Lautsprecher mitgehört wurde.
    in diesem Gespräch wurde mir versichert das bei der Umstellung von Premiere auf SKY für mich alles beim alten bleibt darauf habe ich Eingewilligt
    dann kam meine neue Karte von SKY Inklusive eines Briefes nun hatte ich plötzlich eine 3er Kombi (Fußball+Sport+SKY Welt) zu einem Preis von 44,90 Euro.

alle Anrufe eMails usw. hatten genau so viel erfolg wie wenn ich Wasser in den Rhein getragen hätte !!!!!!!!!!!!!!!!

also Finger weg von Vertragsumstellungen auf SKY denn die wissen was ihr sehen wollt !!!!!!!!!!!!!!:wüt:

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2010
  9. mikeschesel

mikeschesel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich hatte bei Premiere ein 5er Kombi + Fußball + Sport für 39,90 Euro
    dann erhielt ich von SKY einen Anruf in dem es um die Umstellung von Premiere auf SKY ging der zum Glück von meiner Frau über Lautsprecher mitgehört wurde.
    in diesem Gespräch wurde mir versichert das bei der Umstellung von Premiere auf SKY für mich alles beim alten bleibt darauf habe ich Eingewilligt
    dann kam meine neue Karte von SKY Inklusive eines Briefes nun hatte ich plötzlich eine 3er Kombi (Fußball+Sport+SKY Welt) zu einem Preis von 44,90 Euro.

alle Anrufe eMails usw. hatten genau so viel erfolg wie wenn ich Wasser in den Rhein getragen hätte !!!!!!!!!!!!!!!!

also Finger weg von Vertragsumstellungen auf SKY denn die wissen was ihr sehen wollt !!!!!!!!!!!!!!:wüt:

10. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was mich ein wenig irritiert ist das es für mich einen Bonus von bis zu 30€ gibt. Fragt sich nur wann man die 30€ auch bekommt!
    Wie weit kann man denn beim Abo erweitern auf der Sky-Seite durchspielen bevor man das Abo endgültig erweitert hat ? Sieht man vor dem letzten Klick schon wie hoch der Bonus ist ?
    Die standardmäßigen 20€ Online-Bonus sollten ja auf jeden Fall dabei sein, oder ?