1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

Genau wie Hertha-Ass Gojko Kacar.....:D

2. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

ach ja, und der beste überhaupt ...

muuuaaaah :D :D :D

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn wir alle Spieler zusammensuchen welche Horstel so interessant findet/fand wirst du heute noch Board Ikone. :D:D:D:D

Ach ja, der Christian "Kojak" Gross hatte die 2 mal auf der Rechnung: Seydou Doumbia und Ideye Brown

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2010
  4. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

nur? Eher Talkqueen :D

nee, aber mal im ernst, wenn dass wieder so anfängt wie letzte Saison, dann dreh ich ab. Wenn jetzt schon Namen wie Quaresma im Raum stehen, dann kann man davon ausgehen, dass es eh nichts wird! Marktwert von Quaresma bei etwa 10 bis 12.000.000 Euro! Ich den da ist Bunjaku realistischer.

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gibts doch nicht mehr... ;)

Ich glaube die vielen Namen welche immer im Raum stehen sind oft reine Ablenkung von dem Spieler der wirklich verpflichtet werden soll. Ich glaube es kommen Spieler welche bis jetzt noch nicht durch die Presse gescheucht wurden. Daher ist Bunjaku mMn eher unwahrscheinlich.

Übrigens, beim Lehmannnachfolger hätte für mich Ulreich gute Chancen unsere neue Nummer 1 zu werden. Er hat seine Sache gut gemacht als Jens rot gesperrt war.

6. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:

ich denke, wenn man Drobny nicht bekommen sollte, wird es Ulreich werden, zumal er damals schon recht gut war, als man den Schäfer aussortiert hatte.

7. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Du vergisst bei Ulreich nur das er sich im letzten U21-Qualispiel gegen Island das Wadenbeinköpfchen im linken Knie gebrochen hat und erst mal wieder fit werden muss.

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bin auf morgen gespannt. Aliaksandr Hleb (Zerrung im Oberschenkel), Sami Khedira (Anriss des Innen- und Kreuzbandes) und Cacau (Gelbsperre) fehlen, und somit muss die Startelf umgebaut werden. Tasci ist wieder fit. Also auf die Aufstellung bin ich mal gespannt. Mein Tipp:

------------------Lehmann--------------------
    Celozzi-------Tasci-------Delpierre-----Molinaro
    ----------------Kuz---------Träsch-----------
    Gebhart---------------------------------Hilbert
    -----------Marica--------------Pavel der Russe---

Niedermeier wäre der Verlierer der Woche.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die neue Saison beginnt am 20.08.2010. Das ist sehr lange hin.

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich denke, man sollte eine billige Lösung für das Tor verpflichten, also einen ordentlichen Ersatztorwart sowie die Bayern damals mit Butt und Ulreich erstmal die Chance auf die Nummer 1 geben. Bis zur neuen Saison dürfte er wohl fit sein. Ulreich wird es dann hoffentlich besser machen als Rensing.

Eine teure Offensivkraft (Ersatz für Cacau+Hleb) könnte evtl. mit einem Tasci-Verkauf finanziert werden. Der wollte ja schon öfters nach Italien, wenn die Millionenablöse zweistellig ist, darf er von mir aus gehen (er hat wohl eh eine entsprechende Ausstiegsklausel.) Passende Angebote kommen wohl aber nur, wenn er bei der WM spielt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.