1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -5-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 18. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Browning

Browning Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -5-

Den Osterurlaub hat BB jetzt als Aprilscherz aufgelöst:

"Heute schon auf das Datum geguckt? Wer aufmerksam den Kalender im Blick hat, ist dem großen Bruder sicher nicht auf den Leim gegangen. Denn Big Brother hat seine Online-User in den April geschickt. Der Osterurlaub auf Mallorca war frei erfunden. Keine Luxusvilla, kein Tennisplatz und kein Whirlpool."
    "Von sonnigen Ostertagen können die Bewohner also nur träumen, denn sie bleiben in Köln. Klaus und Co. verbringen die Ostertage wie gewohnt im Big-Brother-Haus. Und zu Essen gibt es weiterhin Kohl, Kohl, Kohl."

Bigbrother News - aktuelle Big Brother 10 News bei Clipfish!

aber nicht die BW-Geschichte...ist vielleicht irgendwas bei dem Kindchen dazwischen gekommen...:eek:

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2010
  2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Naja... Aussagen von Carlos ala:"Wenn der (Klaus) hier bleibt, bring ich ihn um" sind härter als was Klaus bisher je gesagt hat (Vorbehaltlich allem was von Klaus gecuttet wurde. Doch dies ist Spekulatius)... Ich bin froh, dass dies nicht gecuttet wurde damals sonst wäre diese psychisch sehr kranke Person vielleicht immer noch drinne.

Schonmal dran gedacht, dass der Praktikant auf die 1 statt 5 gedrückt hat beim einfügen in die Homepage ;) So aus versehen halt.

3. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

sehe ich genauso was carlos und harald da von stapel gelassen haben war schon heftig wie harald zu carlos sagte hau ihr eine aufs maul von mir und die wollten für toleranz werben lachhaft

4. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB

Hallo an alle, hatte das Monatsticket wegen alles gekündigt gehabt und gestern war dunkel, man glaubt gar nicht wie schnell man das Abo wieder verlängert

5. Browning

Browning Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bist Du etwa umgefallen? Ich kann Dich verstehen, ich hab auch schon fast den Hörer in der Hand gehabt. Man ist einfach süchtig:eek:

6. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Deshalb war das Ex-Bewohner Spezila von BBR so "gut". Da hat er es total anders hin gestellt. Was ich ihm nicht abnehme! Auch hat er dann ein auf "Mit Iris ist es nicht so wild" getan und hat z.B. bei Moke (oder wie der heißt) dann doch wieder sein wahres Gesicht gezeigt. War dann doch nicht so "nicht so schlimm" und "Iris ist schon OK". (überspitzt)

Ich war von Harald ein ein echter Pro. Carlos war für MICH eh etwas dubios...

Aber was soll es? Beide sind weg und gut ist. Böse bin ich keinen mehr und ich hoffe, das es mal eine Aussprachen zwischen Harald/Carlos und Iris/Klaus gibt. Freunde sollen die nicht werden, aber welche Blüten dieses ganze getragen hat, ist unterirdisch!

SG

p.s.
    und Calos und Harald haben das gemacht, was man Klaus heute vor wirft! Keiner macht was! Labern hinten rum! Hinten rum wird anders gesülzt, als man es z.B. Carlos gesagt hat. Komisch! Da war es OK. Wobei es heute noch viel schlimmer ist und nicht mehr OK ist!

7. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB

Nee nicht gleich umgefallen, aber ist schon komisch, wenn man die ersten drei Monate mehr oder weniger alles gesehen hat und dann auf einmal alles dunkel ist, neigt man doch schon zum Hörer zu greifen und zu verlängern. Ist schon ein gewisses "Suchtpotenzial" vorhanden. Hab den Sky-Leuten aber mal meine Meinung getrichert, was denen aber wohl wenig interessieren wird, naja egal;)

8. 1Live

1Live Guest

Ach komm schon das schaffst du schon...ich schaffs doch auch:)

9. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

dachte immer das abo verlängert sich automatisch wenn man vorher nicht kündigt

10. Browning

Browning Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

"Umgefallen" im Sinne von weich geworden, meinte ich.

Ich habe auch keine Reaktion auf meine Bescherde bei Sky bekommen, nur RTL2 hat geantwortet. Aber egal, die wissen von dem Suchtpotential, gibt bestimmt viele die kündigen und dann doch wieder verlängern. So schlecht ist die Staffel ja nicht, sonst wäre ich schon komplett raus, wie damals bei der achten Staffel...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.