1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

Es reicht doch schon die Prinzessin nicht zu beachten!

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

als Kompromiss könnte man ja anbieten er darf erst wieder was schreiben wenn Frankreich in der 5 Jahreswertung wieder vor Deutschland steht :D

was nach Malkos Hochrechnung bestimmt nicht mehr lange dauern wird :eek:

3. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

scirocco sollte euch mal sagen, ihr solltet etwas weniger von frankreich hier reden....

4. 1Live

1Live Guest

So Hamburg gewinnt 2:1 zu hause gegen Lüttich und Wolfsburg verliert auswarts gegen Fulhalm.

Beide ausgangsposition zwar nicht perfekt aber trotzdem gut!:)

5. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Die Ausgangsposition von Wolfsburg ist genau die gleiche wie die von Standard Liège

Gleiche ausgangspositionen für Wolfsburg und Standard Liège....und auch Liverpool
    sie müssen beide zu Hause ein 2-1 gutmachen.

Die beiden Partien auch mit gerechtem Ergebnis. hier war wirklich keiner 2 Tore besser. Standard, 17 Piunkte hinter Anderlecht und nicht mal in der Finalrunde in Belgien, hat sich sehr gut verkauft, muss ich sagen. Besser als anderlecht sogar, das das Hinspiel mit 3-1 verlor. Jetzt mèssen sie ebensogut das Rèckspiel in sclessin austragen.

Fulham war dem 3-0 zwar auch manchmal nahe, aber eben wie's so geht, dann kassiert man den gegentreffer, der total unnötig war und wieder alles in Frage stellt.

Jetzt steht's 50-50 Für alle 6 mannschaften.

Und kleiner Vorteil für Atletico madrid

6. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Endlich mal ein halbwegs ansehnlicher Post :winken:

7. breaktheline

breaktheline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei Wolfsburg habe ich ein gutes Gefühl, da der FC Fulham vorallem Heimstark ist. So geht man mit einem recht akzeptablen Ergebnis ins Rückspiel in Wolfsburg. Vom spielerischen Potenzial her sind sie Fulham klar überlegen, aber das muss in Pokalspielen nicht so viel heißen. Interessant fand ich die heutige Schlussphase mit 5 Stürmern auf dem Platz: Dzeko, Grafite, Martins, Misimovic, Dejagah.

Der HSV wird es in Lüttich denk ich spannend machen, aber am Ende doch knapp weiterkommen.

Freue mich auf jeden Fall schon auf eine tolle Europacup-Woche!

8. Manni2403

Manni2403 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wolfsburg hat den stärkeren Gegner. Von daher ist ein 2:1 auswärts ein gutes Resultat. 50:50 Chancen für das Weiterkommen.

Das Hamburger Resultat ist zwar eher mittelprächtig, aber Lüttich halte ich für nicht so stark. Der HSV sollte es mit seiner Routine und van Nistelrooy auf jeden Fall richten können. Da ich mich nicht zwischen 60:40 und 70:30 entscheiden kann, nehme ich 65:35.

9. breaktheline

breaktheline Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man dürfte den Vorsprung in der Saisonwertung wieder leicht ausgebaut haben.

An sich ist es positiv zu sehen, dass fast alle 8 Viertelfinale-Spiele noch ziemlich offen sind.

10. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ein ansehnlicher Post der aber mal wieder mit einem klaren faktischen Fehler aufwartet, denn Lüttich liegt nicht 17 Punkte hinter Anderlecht sondern sage und schreibe 30 Punkte hinter dem Spitzenreiter, 18 Punkte hinter Platz 2 und 10 hinter dem 3., aber da ist ja eigentlich OT.

Typisch Wolfsburg man hat Fulham weitest gehend im Griff es gab kaum nennenswerte Torchancen auf beiden seiten und dann greift Barzagli zweimal den Stürmer nicht an sondern schaut nur zu und es steht 2-0 für die Engländer. Da ich einen 1-0 Heimsieg für Wolfsburg für unmöglich halte bei der Abwehr tippe ich auf ein 2-1 und wieder Verlängerung wie gegen Kasan.

Der HSV auch teilweise vogelwild in der Abwehr hatte Glück das sie das Ding gewonnen haben das hätte auch durchaus 2-2 ausgehen können, aber wie auch schon gegen Anderlecht der HSV ist auswärts immer in der Lage ein oder mehrere Tore zu schießen vor allem mit van Nistelrooy, mein Tipp fürs Rückspiel ein 2-2.

Liverpool hatte nach dem frühen 1-0 eigentlich alle Vorteile und schwächt sich dann durch die sau dämliche Rote Karte von Babel selbst und verliert am Ende verdient durch zwei klar berechtigte Elfer mit 2-1, trotzdem sehe ich die Reds im Vorteil tippe auf ein 1-0 oder eine 3-1.

Valencia mit vielen Chancen wie auch schon im Heimspiel gegen Bremen aber keinen Toren dann ein Konter und es stand 0-1 am Ende ein verdientes 2-2 aber für mich klarer Vorteil für Atletico da sie die bessere Abwehr haben und das Rückspiel zu Hause mit 2-1 gewinnen werden.

Damit ergeben sich für mich folgende Halbfinalbegegnungen:

HSV-Wolfsburg/Fulham

Liverpool-Atletico Madrid