1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Williams verlässt Sky zum 31.03.2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deister7, 2. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyforger

skyforger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Williams verlässt Sky zum 31.03.2010

Mutige Worte von Sullivan welche wir in ähnlicher Form auch schon von Williams hören durften. Allerdings sollte News Corp mittlerweile wissen, dass der letztes Jahr durchgeführte Relaunch Light kaum was gebracht hat.

Ich gehe zumindest davon aus, dass man die Sache jetzt ernster nimmt und sich vielleicht mehr einfallen lässt.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Toll, da hab ich ja viel von als Kabelkunde. ;)

3. DF1

DF1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904

Mensch, die Kabelkunden so zu verprellen, gar zu beleidigen, indem sie weniger shen, aber genauso viel zahlen dürfen wie Satellitenkunden, können die nicht bringen! wohl auch nur einer, der mit unkenntnis des deutschen Marktes glänzt. Wenn sky sich nicht mit den Kabelbetreibern einigen kann, dann sollen sie spezielle Angebote machen, wie kleine Satellitenantennen für die Fensterbank usw für Kunden anbieten. Irgendwie mal ein BIßCHEN guten Willen zeigen!

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

In NRW und Hessen ist das doch jetzt schon so und wird auch so bleiben.

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Du glaubst den Unsinn tatsächlich, den du da schreibst, oder?

Also ich würde mit dieser Abfindung auch mal gerne "leiden"... :rolleyes:

Glaubs mir, Williams ist auch nur ein Mensch - und daher ist es ihm im Nachhinein vollkommen wurscht, dass er sich jetzt um seine Familie kümmern darf - im Gegenteil - ist doch alles bestens: Freizeit, Kohle ohne Ende...was will man mehr?

Ist nur ein Witz, dass unser System mittlerweile wirklich so funktioniert - Blender wie Williams, die ihr ganzes Leben Glück gehabt und wenig bis nichts geleistet haben, bekommen den Jackpot, während andere, die hart und gut arbeiten jeden Monat mit 2000 (mit etwas Glück 4000) Euro abgespeist werden.

Ganz ehrlich - ich könnte jedes Mal kot*en, wenn ich höre, wie sehr doch so ein armer Manager "leidet"... :rolleyes:

6. Atlantto

Atlantto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich hab die. Und ich würde mich als normalsterblicher bezeichnen ;).
    Ich hatte mal prepaid Bundesliga bei premiere als 1 Jahr 100 euros gekostet hat. 32 euro im Monat für Bundesliga is mir einfach zu teuer -zumal ich ja bei heimspielen sowieso im Stadion bin. Bin also absolut pay-tv frei wieder. Und ich fühl mich wohl dabei . es geht mir gar nix ab. bei nem wichtigen spiel geh ich eben mal in die Kneipe. Auch ganz nett mal in der Gemeinschaft zu schauen.

Ich versteh auch das große bedauern bei einigen nicht warum pay-tv in deutschland nicht funktioniert. Wir sollten froh sein, dass die deutschen nicht jeden Preiswahnsinn mitmachen und vernünftig bleiben. Würden die pay-tv- macher merken,dass in deutschland alle verrückt nach Tv-live-fussball sind wäre der preis schon weit über 50 euro im Monat nur für fussball.

wenn pay-tv auf dauer nicht funktioniert geht sky in deutschland halt hops und der Fussball wandert eben wieder stärker ins free-tv. davon können dann alle profitieren. Und wenns ne Bundesliga-abgabe gäbe von 5 euro im monat für Bundesliga-tv im öffentlich-rechtlichen (wies Uli Hoeness mal vorgeschlagen hat) wäre das in meinen augen ne gute sache und weitaus günstiger als irgendwann mal 50 euro plus x bei irgendnem pay-tv sender.

ich finds einfach nur super,dass deutschland als ne art Gallien der eroberung durch das pay-tv entgegentritt :D

7. conspiracy

conspiracy Guest

Ich schlage den Beitrag von Atlantto für die Wahl zum Beitrag des Monats vor! :)

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hat Mr. Williams schon seine Büroschlüssel abgegeben und seinen Dienstwagen samt Fahrer Mr. Sullivan übergeben?

9. conspiracy

conspiracy Guest

Bisher nur Marke und Waffe... ähm... ja ;)

10. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Sorry, aber Williams hat einen einzigen Job vergeigt, den er eh nur übergangsweise hatte (war von Anfang an so und nicht anders verkündet worden).

Im deshalb jetzt seine gesamte Lebensleistung als Finanzchef von Foxtel, News Corp. Australia und als CEO von Sky Italia abzusprechen, zeugt nur noch von Neid. Jeder ist seines Glückes Schmied und wenn man um mehrfache Millionär zu sein nichts können muss, frage ich mich, warum wir nicht alle Multimillionäre sind.

Die Art wie manche hier von Neid förmlich zerfressen sind, verleitet ja schon fast zum Fremdschämen. :(

Ab hier schreibt nicht mehr der User Eifelquelle, sondern der Moderator:

Und bevor man mir jetzt wieder die rosa Sky Brille vorwirft.

Ich habe hier ähnliches über Börnicke gesagt, von dem ich wirklich kein Fan war. Man kann hier gerne über Williams Leistung diskutieren, genauso wie man es über Bönicke, Kofler oder sonst wen konnte, aber persönlich Anfeindungen und Sprüche die eindeutig unter die Gürtellinie gehen werde ich hier nicht dulden.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.