1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

Jetzt zeigt man lt. SKY HP nur die Spiele Benfica Lissabon - Liverpool und Valencia - A. Madrid nur in der Konferenz und nicht als Einzelspiel.

Naja ist mir eigentlich egal, da ich sowieso die Konferenz schaue. Ich will ja schließlich wissen, wie beide (!) deutschen Vertreter spielen. ;)

Im Halbfinale kann ich die Reds dann bestimmt im Einzelspiel verfolgen, wenn sie das zweite Halbfinale bestreiten.

Allgemein muss ich aber Recht geben, dass es schwach von Sky ist, die anderen nicht deutschen Begegnungen nicht im Einzelspiel zu zeigen.

2. Terentius

Terentius Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schwach, schwächer, Sky!
    Wie war das eigentliche bei Premiere? Haben die nicht ab dem Viertelfinale alle Begegnungen einzeln und live gesendet?

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Unter Premiere hatte man die Rechte zwar erst ab dem Viertelfinale, hat dafür aber tatsächlich alle einzeln live gezeigt! Also war deine Einschätzung richtig. ;) Bin mal gespannt, ob sie das Finale zeigen, wenn kein Deutscher mehr dabei sein sollte.^^

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Immerhin gibt es Wolfsburg exklusiv in der Konferenz bei Premiere, was für ne Werbung ;)

Jaja, als Einzelspiel gibt's die ja auch auf Kabel1

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

[OT]
    In Albanien zeigt man morgen übrigens alle vier Spiele in HD!
    [/OT]

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

ich geb die Hoffnung nicht auf das wir in Deutschland mal irgendwann den pay TV Standard von Albanien erreichen werden :D

aber mal im ernst, ist wirklich extrem schwach das man es noch ncihtmal hinbekommt die 4 Viertelfinalspiele zu übertragen, zumal beide Spiele mit deutscher Beteiligung eh im Free TV laufen

das ist wirklich erbärmlich armselig

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man hätte lieber eine deutsche Konferenz und parallel alle vier Einzelspiele zeigen sollen. Der Aufwand (Anzahl der Kommentatoren) wäre derselbe gewesen.

Die Viererkonferenz kann mir gestohlen bleiben, also werde ich zwischen HSV und Wolfsburg zappen.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

vom programm digitalb in albanien ist sky de meilenweit entfernt.leider aber wahr.bin gespannt was sullivan alles ändern wird.er hat viel arbeit vor sich.

9. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nein, man hätte alle Spiele und die 4er Konferenz zeigen sollen. Ich sehe mir die Konferenz an und bin froh, dass sie mit allen vier Spielen ist.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Die haben heute von einer deutschen Konferenz gesprochen?Sagt mir bitte,dass auch die anderen beiden Spiele wenigstens in der Konferenz zu sehen sind