1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sullivan kündigt weiteren HDTV-Ausbau bei Sky an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2010.

1. conspiracy

conspiracy Guest

Anzeige
    AW: Sullivan kündigt weiteren HDTV-Ausbau bei Sky an

Also quasi der Mehrheit :D

2. pascal2

pascal2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

und wenn er einen Handstand auf zwei Beinen macht abonniere ich Sky trotzdem nicht.:):):)

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2010
  3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

stimmt nicht!

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Sky90 hat es jetzt auch auf die Newscorp-Website geschafft. Im Flash-Banner wird ein Bild von Sky90 gezeigt.

5. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Ich wünsche ihm viel Glück. Er wird es brauchen. Die Pay-TV-Situation ist in Deutschland einfach festgefahren. Die meisten Leute wollen nicht extra etwas ausgeben, egal wie attraktiv es ist. DSDS und Bauer sucht Frau reicht der Masse. Filme bekommt ja meistens auf anderen Wege und schneller, F1 im Free-TV, Bundesliga gibts Radio-Konferenz. Zusammenfassungen auch 1,5h nach den Spiele(n). In Deutschland wurde den Leuten alles hinterher geworfen...und keiner bekommt es mit. Aber wehe, es wird weggenommen und ins Pay-TV versteckt. Ohoh...Abzocke... :winken:

Ich persönlich wünschte mit ein Angebot wie in Großbritannien, aber das wird wohl nie Realität werden. Da gibt man dann auch gerne 60 Euro im Monat aus.

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2010
  6. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist ein wenig pauschal. Man geht immer davon aus, dass noch vieles interessantes im Free-TV gezeigt wird. Aber die Frage ist, ob das immer so sein muss. Und wenn sich die Fernsehlandschaft grundsätzlich ändert, weiss ich nicht, ob Sky da so schlecht dasteht. Vielleicht sehen die strategisch die Zukunft etwas anders, als man es ich aufgrund der aktuellen Nachrichten- und Gesetzeslage im Moment vorstellen kann. Nur mal so als Denkanstoss. Es gibt keinen Rechtsanspruch auf vieles, was heute noch frei zu sehen ist. Da hilft auch kein Rundfunkstaatsvertrag.

7. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Scheiden tut nicht weh und ist innerhalb von 3min erledigt....von daher...gähn...

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Eigentlich ist der Sender total unnötig, denn sie kriegen den ersten Sky Sport HD-Kanal schon kaum mit genügend Live-Material voll...

9. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

:LOL: lach klar kannst dich scheiden lassen wenns nicht mehr klappt oder du unzufrieden bist. aber dann darfst nicht meckern, wenn du die vorteile der ehe hattest und sie dann als singel nicht mehr genießen kannst. ;) schließlich gibts in einer ehe auch viel gutes wenn man gut miteinander klarkommt und kompromissbereit ist. aber wer ist das heute noch? überzogene wahnvorstellungen von allem, sei es partner, sei es geld, sei es freizeit und was sonst noch. wer keine kompromisse eingeht, darf sich nicht beklagen dass alles so mies und schlecht ist. klar ist es das, wenn man sich nicht anpasst und arrangiert. schließlich entwickelt sich alles weiter, nur scheinbar der mensch zu langsam oder ignoriert mit sturer beharrlichkeit die weiterentwicklung. anpassung mag anstrengend sein, aber ist nötig.
    aber ich mach mal n punkt, sonst artet es in ner enzyklopädie aus. :LOL::D

EDIT:
    @ Bastiii

ich frage mich ob du das wirklich ernst meinst mit dem live-content? offenbar hast zu viel zeit zum fernsehen, wenn du dir einen 24h-live-sport-sender wünschst? hast zwar nichts davon explizit erwähnt, aber in dem unterton wohl deutlich rauszulesen. ;-) schließlich ist es möglich dass sich live-sendungen überschneiden und wie soll dann mehr livesport gleichzeitig auf einem sender gezeigt werden?

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2010
  10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Träum weiter und beschäftige Dich mal mit der Materie! Wenn Du das getan hättest, wüßtest Du, das Pairing als Mittel gegen Cardsharing völlig ungeeignet ist! Man schreibt einfach den Boxkey miit in die Config und das war's! Außerdem ist das hier eigentlich völlig OT!