1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sullivan kündigt weiteren HDTV-Ausbau bei Sky an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2010.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Sullivan kündigt weiteren HDTV-Ausbau bei Sky an

Auf info.sky.de steht die Pressemitteilung. Also kein Aprilscherz.

2. Dyllan Hunt

Dyllan Hunt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das macht es nicht besser :D

3. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wieso sollte es auch einer sein? Im Prinzip kündigen die seit Monaten den HD-Ausbau an.
    Find ich zwar alles super, jedoch würden mich eher mal die Namen der 4 im Sommer startenden HD-Sender interessieren.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Sollte heute nicht auch der massive Programmausbau und die Film- und Serienlawine starten? :(

5. macuser1909

macuser1909 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ganz Deiner Meinung!
    Mein Vertrag läuft am 30.06.2010 aus und ich werde nicht verlängern. :winken:

6. Sveni2706

Sveni2706 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auf Tagesschau.de steht auch das morgen für 24 stunden das Internet abgeschaltet wird weil die ip adressen alle sind:LOL: lol von daher

Alle IP-Adressen besetzt: ICANN schaltet Rootserver ab | tagesschau.de

aber der ist mal gut :winken:

7. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Irgendwann wirst du wieder schwach werden und ein Abo holen. Es ist nur eine Frage der Zeit :LOL:

8. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

die sollten vielleicht mal jemand auf den Posten setzen der den DEUTSCHEN TV-Markt kennt. Der wird mit seinen Vorstellungen wie doll BskyB ist, in Deutschland nichts reißen ... der deutsche Markt ist komplett anders!

Mal gucken was der Ausbau des HD-Programms kosten wird - an Bildqualität ... bisher war es ja Standard das neue Programme dazu kamen ohne die Kapazitäten zu erhöhen - Bildqualität ade ...

9. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Finde ich gut das Sky den HDTV Ausbau weiter antreibt. Das kostet die dann schön viel Geld und die Verluste werden automatisch größer :D.
    Was soll bei Sky denn noch passieren?? Die haben ihren Zenit doch schon längst überschritten. Die haben Ihre Kundenzahl, vielleicht bewegt sie sich was nach unten oder was nach oben, aber viel wird da nicht mehr passieren. Die Kosten steigen aber natürlich. Was in Deutschland nie funktioniert hat, wird jetzt auch nicht mit dem neuen Zauberwort HDTV klappen.
    Die könnten meinetwegen 50 HD Sender haben, trotzdem würde ich keinen Cent dafür zahlen. Den einzigen Strohhalm den Sky in Deutschland immer schon hatte, sind die Rechte an der Bundesliga. Ich verstehe es wenn man dafür Geld zahlt, aber die ganzen Filmsender sind ihr Geld nicht wert und völlig uninteressant.
    Es ist halt immer wieder interessant zu sehen wie man Geld in den Laden pumpt, und zugleich sowieso schon weiss das es verbrannt wird... :D

10. tom09

tom09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

wie lächerlich, dass hier wieder die ersten nach aprilscherz schreien. der hdtv ausbau ist seit ewigkeiten bekannt, außerdem ist an dieser news nun mal wirklich nichts witzig...