1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sullivan kündigt weiteren HDTV-Ausbau bei Sky an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    München - Brian Sullivan hat heute planmäßig den Vorstandsvorsitz der Pay-TV-Plattform Sky Deutschland übernommen. Als eines seiner Ziele sieht er den weiteren HDTV-Ausbau in Deutschland und Österreich an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sullivan kündigt weiteren HDTV-Ausbau bei Sky an

    Hoffentlich ist das kein Aprilscherz. ;)
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sullivan kündigt weiteren HDTV-Ausbau bei Sky an

    Welches (Abonnenten-) Potenzial will man denn noch erschließen? :confused:

    Es ist keins mehr da. Mit den 2,5 Millionen muss Sky wirtschaften.
     
  4. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sullivan kündigt weiteren HDTV-Ausbau bei Sky an

    Die Frage ist ja, was er mit dem weiteren Ausbau meint. Könnten ja auch die schon angekündigten 4 Kanäle sein ;)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sullivan kündigt weiteren HDTV-Ausbau bei Sky an

    Na die potentiellen 7,5 Millionen HD Abonnenten. :)
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sullivan kündigt weiteren HDTV-Ausbau bei Sky an

    Ein HD PPV Kanal muss doch her.
    Warum soll ich bei Sky mehr für SD bezahlen wie in der Videothek für HD? :confused:
     
  7. hafi66

    hafi66 Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sullivan kündigt weiteren HDTV-Ausbau bei Sky an

    Nein ist es nicht den Sky hat bereits für mitte 2010/11/12 je einen weiter HD Transponder von Astra angemietet.
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sullivan kündigt weiteren HDTV-Ausbau bei Sky an

    Das kann nur ein Aprilscherz sein.
     
  9. Piekepuck

    Piekepuck Guest

    AW: Sullivan kündigt weiteren HDTV-Ausbau bei Sky an

    Kurz und knapp:

    Aufgrund der Besonderheit des deutschen Fernsehmarktes und dem allgemein schlechten Ruf des deutschen Pay TV, sind solche Investitionen nicht refinanzierbar.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sullivan kündigt weiteren HDTV-Ausbau bei Sky an

    Mark Williams im September 2008

    Das angebliche Potenzial konnte er 18 Monate lang nicht finden geschweige denn aktivieren. Nun soll Sullivan das angebliche Potenzial aktivieren, wobei ich sagen würde, er muss es auch erstmal finden, bevor er es aktivieren kann.