1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -5-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 18. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -5-

Da bin ich ja mal auf die nächste Nominierung gespannt.

Bis jetzt glauben ja fast alle im Haus das Aleks gehen muss,und Jürgen hat ja einen Plan das sie Robert und Klaus die meisten stimmen geben(wollen/werden) bei der nächste Nomi :D

Da werden aber einige dumm gucken nächste Woche wenn Jürgen das Haus verlassen solte.
    Ob dann noch Jürgens Plan in die Tat umgesetzt wird,oder alle dann Panik bekommen.:D

2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Uwe rennt da immer noch mit dem Ei rum und labert ständig diesen komischen Namen.

Wo bleibt die Ansage von BB?

SG

3. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

es war aber nicht von staffel 1-8 erlaubt
    und sicherlich wird der ein oder andere heimlich auch mal sich absprechen, dass gab es auch schon vorher
    jedoch ist es ein unterschied, wenn sich 2 personen mal heimlich absprechen, als das ganze haus
    davon mal abgesehen, würde ich als bewohner doch nicht auf so pfeifen wie klaus oder uwe hören, wen ich nominieren soll
    da lob ich mir eine jenny, die entscheidet so wie sie will und nicht wie irgendwelche dahergelaufenden möchtegerns

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oh guck an,
    Uwe ist nun für Sabrina interssant *ggg*

hetz, hetz, hetz...

SG

5. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Jetzt sitzen sie ja im Garten:
    Uwe,Sabbel,Anne und Jürgen und sind schon die nächste Nominierung am planen,das Klaus und Robert auf die Liste müssen.
    Das ist ja schon richtige Planung und keine Absprache mehr.

Mal schauen ob sie ihren Plan in die Tat umgesetzt bekommen bei der nächsten Nomi,oder wieder nur gelaber ist,und das ganze nicht nach hinten los geht.
    Am besten wäre ja dann ein Nomi zwischen Klaus/Robert/Sabbel.

Das beste wäre dann ja wenn BB ein Schutzvoting mache würde oder das nur Frauen auf die Liste dürfen :D

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
  6. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die sind so blöd und rechnen kein Schutzvoting mit ein und haben auch, bisher, noch kein Plan B zur Hand.

BB hört ja mit und auch das checken die nicht. BB wird den Klaus nicht zum abschuss frei geben. Der trägt derzeit die Staffel alleine. Wenn Klaus nicht wäre, wäre die Staffel schon längst abgesetzt.

Selbst eine Jenny ist gähned langweilig, weil sie ja nur "Spass" will. Die bekommt doch auch nur äußerst selten die Zähne auseinander.

SG

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
  7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Es wird doch immer gesagt: "BB ist ein Spiel".
    Da es innerhalb der Spielregeln ist finde ich Klaus' Verhalten sogar sehr intelligent. Wundert mich, dass es vorher noch niemand bemerkt hat.
    Spiele gewinnt man eben auch durch Strategie.

Und Klaus' Strategie scheint aufzugehen. Er ist zum Neuzeit-Nominator geworden und hat sich im Haus großen Respekt erarbeitet. Er ist im Haus das Alphatier....
    Nomi-Entscheidungen der anderen werden von Klaus' Meinungen abhängig gemacht - Andere Bewohner trauen sich kaum noch auf die Nomiliste gegen ihn und konzentrieren sich daher eher auf andere. (In kurzer Zeit kam Klaus von 8 Nomistimmen auf 0 !)

Ich finde das extrem clever von Klaus.
    Und da es nicht gegen die Regeln spricht, kann man dagegen auch nichts sagen.

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Da gebe ich dir recht.
    Langweiliger ist nur noch eine Kristina. Von vorne tut sie immer einen auf nett, aber hintenrum Lästerschwester³.

Am besten sind immer ihre Sprüche: "Wenn ich ausraste, dann kracht es richtig und dann rappelt es".
    Den Spruch hat sie schon etliche male gebracht. Bisher fährt sie aber die ganze Zeit nur auf der Schleimautobahn. Aufregen tut sie sich nur hinter dem Rücken anderer.

9. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

die gruppen sind unter sich :D

10. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

BB hat mehr Gewichte für die Muskle-Gruppe geliefert. Dafür ist wohl auch Geld da. Lohnt sich doch garnicht. Ab MO ist Jürgen weg und der Mitläufer wird sicher nicht lange mit Uwe rum hampeln.

SG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.