1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Tennis -2-

Was muss ich denn hier lesen?? Tommy Haas für die USA. Ich habe natürlich mitbekommen, dass er die amerikanische Staatsbürgerschaft bekommen hat. Aber dass er gleich für die Amis spielt... Also ich mag ihn trotzdem, das kostet ihm aber deutlich Sympathie bei mir. Das ist sein gutes Recht, aber auf so etwas stehe ich gar nicht. Weiß noch nicht, wie ich in Zukunft zu ihm stehen werde. Michael Schumacher ist ja gottseidank auch kein Schweizer.
    Gibts denn dafür schon irgendwelche Meldungen, außer die Nennung auf Tennis - ATP World Tour - Home? Ist ein Fehler seitens der Datenbank der ATP auszuschließen?

2. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also offizielle Meldungen gibt es keine, außer eben die USA Flagge etc. Aber ich denke schon, dass das so stimmt, denn warum sollte sich genau bei Haas ein Fehler ausgerechnet mit der USA einschleichen?

3. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Er hätte bis zum (endgültigen) Ende der Karriere warten bzw. bis zum Ende für Dtl. spielen sollen. So schadet es nur seinem Ansehen. Meiner Meinung unnötig.

Nadal-Nalbandian hält bisher voll, was die Namen versprechen. Nalbandian gewinnt den ersten äusserst knapp im TB. Hoffentlich kann er so weitermachen.

4. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da stimm ich dir zu.
    Ja, wirklich ein klasse Match.

5. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

welches Nadal letztendlich zum Glück noch in 3 gedreht hat :winken:

6. Malganis

Malganis Guest

mit Federer, Djokovic und Murray sind jetzt schon drei Favos ausgeschieden ;)

mit Federer - Berdych und Bellucci - Almagro heute zwei Spiele gesehen, die an Spannung und Dramatik kaum zu überbieten sind. Almagro mit einem unfassbaren Kampf, hatte wirklich das gesamte Publikum gegen sich, unglaublich schwer zu spielen...

7. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Die Zeiten, in denen mich solche Niederlagen von Federer überrascht haben, sind vorbei.

8. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, bei Federer weiß ich nicht so recht, ob solche Turniere wie Miami, überhaupt noch richtige Ziele sind. Es scheint so, als ob nur noch Grand Slams ihn wirklich motivieren können. Die Top 6 Spieler sind derzeit wirklich nicht in Topform. Könnte eng werden an der Spitze des Rankings.

9. Chaz

Chaz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
  10. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Tennis live in der kommenden Woche: Ab Montag gibts Casablanca täglich live auf Arryiadia TV.. Ab Freitag 13.00 Uhr dann auch live auf Super Tennis ( Finale , Sonntag 16.30 Uhr live ). Und ab Freitag 11 Uhr gibts das WTA Turnier von Marbella ebenfalls live auf Super Tennis.( Finale am Sonntag ab 12 Uhr live )

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.