1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -5-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 18. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -5-

Du, mein eigenes Bild reicht mir da vollkommen aus, ich konnte die Frau ja paar Wochen lang 24 Stunden beobachten. Ihr Verhalten ist ganz einfach. Sie ist knallhart, geldgeil und braucht an der Seite eine Art Beschützer. Nicht umsonst hat sie desöfteren im Haus erzählt, dass sie gern ihre Macker losschickt, wenn sie belästigt wird. Sie machte auf mich nie den Eindruck des armen Mäuschens, welches sich nicht zu wehren weiß, ganz im Gegenteil. Nur die Drecksarbeit erledigen dann eben andere für sie. Und genauso kam´s auch seit ihrem Auszug. Kritische Fragen? Nönö ... nicht mit Cora, Tim mach mal bitte! ... Da irgendwie rauszulesen, dass die arme, schüchterne Cora ja das machen muss, was das böse, böse Management vorschreibt, halt ich für totalen Schwachfug. Die Frau ist ihr eigener Chef und das nehm ich ihr zu 100% auch ab!

2. Stargatecommand

Stargatecommand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

lilly immer noch im Sprechzimmer oder:(

3. Bims_Brom

Bims_Brom Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Word!

4. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist denn mit der zieht sie aus??

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich sehe das n bissel anders.
    Man weiss nie, wie stark die Hintermänner sind.
    Ich glaube, gewisse Aktionen sind direkt von irgendwelchen Leuten geplant, Cora darf sie dann umsetzen.... und dann so tun als ob es ihr gefällt.
    Falls sie wirklich n Luden hat, dann hat sie keine Macht, zumindest keine allzugroße wie man hier immer denkt... Das ist eigentlich ne ganz arme Suppe.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie Tobi durchaus nett fand, aber andere "Größen" spielten im Hintergrund eine Rolle und macht sie mehr oder weniger zu einer Marionette... Siehe "Brief" an ihre "Fans", siehe Besuch bei der LS wo sie auf einmal gänzlich anders gesprochen hat....
    Das kommt mir alles nicht ganz koscher vor. ;)

6. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gestern im Schlafzimmer wollte Klaus auch schon wissen, was Sache ist. Sie darf nicht drüber reden, sagte sie.
    Was da immer im Hintergrund abgeht....

SG

7. Stargatecommand

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

das habe ich gar nicht gehört wann soll das denn gewesen sein weist du das noch ich habe viel auf hdd muss ich mal schauen gib mir mal ein tip:(

aber die können doch nicht alle Schwachsinn schreiben da drüben es ist zwar richtig was du sagst aber ich denke schon das sie stark beeinflusst wird
    wie ich schon mal schieb sie wird das irgendwann bereuen das denke ich schon:(

8. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht muss sie ja wegen beruflicher Gründe raus und kommt dann am Montag wieder rein

9. RocketChef

RocketChef Guest

Ihre Aussage, "Ich kann doch nichts anderes, außer die Beine breit machen" war schon der Knaller. Wenn sie schon so denkt, dann kannst du sicher sein, das sie echt nicht viel vom ihrem Leben erwartet. Geb dir fcnpat vollkommen recht. In diesem Milieu, wenn du da einmal drin steckst und die entsprechenden Leute an der Seite hast, glaubst du das irgendwann, das du nichts anderes kannst. Vll auch nicht ganz freiwillig. Aber es wird dir eingetrichtert, und sowie nach bestimmten Pfeifen zu tanzen. Zumal sie ja einen Namen und Erfolg hat. Wenn sie beides nicht hätte, dann könnte das alles vll ganz anders aussehen

10. Stargatecommand

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

euieuieui da muss ich mal schauen was ich finde die schreiben dort sooooooo

viel schon der 18. treat:eek: wo soll ich da überall suchen:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.