1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fileformate HD S2 identisch HD S2 Plus?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von MoriBori, 30. März 2010.

  1. MoriBori

    MoriBori Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi,

    ich nehme an, dass die Fileformate des HD S2 (.TS und .TS4) identisch sind den Fileformaten des HD S2 Plus. Kann das jemand bestätigen?

    Oder anders gefragt: Können mit dem HD S2 erstellte Aufnahmen mit dem HD S2 Plus abgespielt werden?

    Besten Dank für Eure Antworten

    CU

    MoriBori
     
  2. pomnitz26

    pomnitz26 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal DAB+ für DVB-T2 HD
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Fileformate HD S2 identisch HD S2 Plus?

    Bin vom HD S2 auf den Plus umgestiegen. Habe per Mediaport alles übertragen. Filme mit Marken, Teletext und EPG Info waren komplett auf dem neuen vorhanden. Mich würde mal noch interessieren, ob das in die TechniSat TV Geräte auch klappt. Warum eigentlich nicht? Ist für später mal.
     
  3. MoriBori

    MoriBori Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fileformate HD S2 identisch HD S2 Plus?

    @pomnitz26

    Danke für die rasche Antwort! Hast Du mal auch die andere Richtung versucht? Falls auch der HD S2 die files des HD S2 Plus abspielen kann, wäre das der 100% Beweis, dass beide das gleiche fileformat verwenden.

    CU

    MoriBori
     
  4. Friedolin

    Friedolin Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fileformate HD S2 identisch HD S2 Plus?

    Ja, hab ich bereits erfolgreich getestet!