1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Malko lass doch mal die unwualifizierten Kommentare.

    Es weiß keine wie die SPiele ausgegangen wären, wenn Lyon gegen Manu oder die Bayern heute gespielt hätten. Nur wer Manu oder Barcelona rausschmeißt wir im nächsten Spiel Favorit sein.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung



    Jaja. Zum Glück entscheidet sich im Halbfinale nicht was HEUTE war sondern was DANN ist. Und Lyon oder Bordeaux haben aber mal SO gar keine Chance gegen die beiden Weltklubs aus Manchester oder München. :winken:
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Weltclub aus münchen...dass ich nicht lache.
    Na ja, spätestens nach Madrid wissen die Leute es, die es jetzt noch nicht wissen. Bayern ist doch Luft von gestern.
    Wenn's mal ein Bundesliga-Halbfinale in der Cl gibt, dann reden wir weiter....ciao.
     
  4. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    jetzt hat er mal wieder unrecht und verschwindet oder wie :D:D
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung



    Ja ja... der vom Neid zerfressene Malko. Durch Losglück mal seit ewigen Jahren nen französischen Halbfinalisten wieder. Aber dabei wirds auch bleiben. :winken:


    ManU/Bayern sind aber 90% sowas von im Finale aber SOWAS von. Das sind große Mannschaften.

    Bordeaux und Lyon sind Eintagsfliegen die nur durch Losglück überhaupt soweit gekommen sind.

    Das weiß jeder, überall auf der Welt. Keiner interessiert sich für diese zweitklassigen Mannschaften. :winken:
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Hoffen wir mal das Moskau gegen Mailand was reisst...:winken:
     
  7. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Das ich das noch erleben darf. Ich hoffe du hältst dein Wort:winken:
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    In Frankreich gibt es eben keine Topmannschaft die nach aussen wahrgenommen wird.
    Z.b.
    Deutschland: Bayern
    Spanien: Barca, Madrid
    England: Manu, Arsenal, Chelsea
    Italien: Inter, Milan, Juventus

    In Frankreich gibt es keine solche Mannschaft, die auch quer durchs Land Fans hat. Früher St.Etienne, Versuch PSG,, dann Marseille, Bordeaux und später Lyon. Aber halt keine klangvolle Namen.
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    So, ich bin jetzt mal wieder runtergekommen und kann schon wieder leicht klarer denken...

    Es gab das obligatorische Gegentor nach katastrophalem Abwehrfehler - Willkommen zurück, Micho - und dann wurde endlich mal wieder ein Sieg erzwungen. Das gibt Selbstvertrauen.

    Im Rückspiel werden wohl mind. mal Robben und Schweinsteiger zurückkommen und ein Tor schießen wir immer.

    ManU bleibt Favorit, da sie zu Hause spielen, aber das Halbfinale (und damit im Grunde auch das Finale) ist keine Utopie.
     
  10. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

    Wägt euch schön weiter in euren träumen von vergangenen zeiten.