1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Die FIFA WM 2010 live bei ARD+ZDF+RTL

Aha Beitrage können gelöscht werden aber was gegen diesen User tun das geht nicht?!:eek:

2. *scirocco

*scirocco Guest

AW: Die FIFA WM 2010 live bei ARD+ZDF+RTL

Nachdem hier im Thread wieder einige Beiträge gemeldet wurden, habe ich jetzt mal einiges gelöscht.
    @Prinz Malko:
    Solltest du weiterhin hier OT sein, gibt es wieder 4 Wochen auf der Strafbank.
    Gleiches gilt für 1Live und sebi 16, die wohl aus reiner Langeweile, gern auf den Murks eingehen.
    Ich hoffe, das ist klar verstanden worden.. Danke!

3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

Mir ist nur wichtig das die deutschen Spiele im Stadion kommentiert werden und da können wir ja mal stark von ausgehen das der Reif da unten sein wird.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist mir auch wichtig. Man merkt dies einfach in der Reportage, wenn auch was erzählt wird, was nicht aus den TV-Bildern hervorgeht. Ist für mich ein wesentlicher Punkt. Aber wie gesagt, zumindest ein Reif und Thurn und Taxis werden sich das mit ihrem Status nicht entgehen lassen.
    Apropos mc36: Hast schon entschieden, dir für die Fifa-WM nen neuen TV zu kaufen? Oder wartest bis zum Hockenheim-GP? :D

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich will mir pünktlich zur WM nen Flachbildschirm leisten so 800€ darf er kosten ich bin aber noch unentschlossen welcher das sein soll ich hätt blos gerne 40 Zoll,:winken: aber zur Not gehen auch 37.

6. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nach dem Lehmann-Deal gibt es ein paar weitere Details:

• Lehmann, Beckenbauer und Effenberg als Experten (Sammer fehlt wahrscheinlich Sportdirektor)
    • Sebastian Hellmann wird vor Ort sein und von den deutschen Spielen berichten (u.a. auch mit Lehmann als Experte)
    • Die Nicht-deutschen Spiele scheinen aus München "gemacht" zu werden

7. 1Live

1Live Guest

Wo steht das?

8. RocketChef

RocketChef Guest

wenn die wm auf sky nur halbwegs so gut wird, wie die übertragung 2006, dann hut ab! nicht mehr vorhandene exklusivität hin oder her.

9. Frederik21

Frederik21 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

In der Sky-eigenen Meldung auf deren Website...

10. 1Live

1Live Guest

Danke!:winken: