1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer trennt sich wirklich von Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tunitf50, 23. Februar 2010.

1. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: wer trennt sich wirklich von Sky

Hi,

was erwartest Du? Die die Premiere / Sky echt den Rücken gekehrt haben, werden sich sicher auch aus diesem Forum verabschiedet haben. Ich bin seit 6 Jahren ohne Abo - also habe ich mich wirklich wirklich von dem Laden getrennt :D

Mich interessiert aber, wie's weitergeht. Jahr für Jahr nehme ich mit Kopfschütteln den Weiterbestand dieses "Vereins" war. Die Art und Weise wie mit den Kunden umgegangen wird (z.B. die Zeit als Inkassofirmen wegen verloren gegangener Smartcards auf die Kunden gehetzt wurden) sind scheinbar spurlos an dem Firmenimage vorüber gezogen.

So sehr ich die Pleite erwarte, werden die sich irgendwo doch wieder Geld zum Überleben sichern. Auch aktuell werden die sicher die schwere Zeit überstehen.

Gruß
    wollik

2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*

Ganz einfach. Er mag Sky nicht... :D

3. Atze666

Atze666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich habe bereits nach Vertragsabschluß im letzten Jahr die Kündigung losgeschickt und auch eine Bestätigung für Juni 2010 bekommen.

Ich bin Kabelkunde (Unitymedia) weil das vom Vermieter automatisch berechnet wird und Sat-Empfang nur unseren türkischen Mitbürgern erlaubt ist zwecks Heimatkanalempfang. :wüt:

Und da ich € 54,90 für Sky zahle und wesentlich weniger Sender empfangen kann als die Sat-Kunden zum gleichen Preis, sehe ich nicht ein zu verlängern. HD-Kanäle habe ich garnicht erst gebucht, da ich sowieso nur 2 von 7 erhalten hätte, aber natürlich zum selben Preis. Totale Verarsche von Sky und Unitymedia.

Da spare ich mir lieber das Geld. Habe mittlerweile eine riesige Blu-ray-Sammlung und komme nicht so oft zum Sky sehen. Kann also drauf verzichten. Bundesliga wäre interessant, aber bei dem Preis weigere ich mich zu zahlen und den Rest der Woche ist alles schwarz, oder ich kann mir die Wiederholung der Spiele ansehen. Ohne die anderen Pakete macht Sky dann keinen Sinn mehr, nur um am Wochenende Fussball zu sehen.

Wenn Sky für das komplette Angebot bis maximal € 35,00 verlangt und auch Kabelkunden alle Kanäle empfangen können für die sie zahlen sollen, dann kann man über einen neuen Vertrag nachdenken. Aber so wird Sky nie schwarze Zahlen schreiben.

Am besten wäre, wenn in einem Jahr mal 60 % der Kunden ihren Vertrag kündigen würden. Wäre mal gespannt, ob die Preise dann sinken.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  4. Atze666

Atze666 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Soviel ich weiß, braucht man doch dafür einen Telekom-Anschluß, oder?

Das wäre ein Problem für mich, weil ich dann von dem einen zum nächsten Drecksverein wechseln müsste.

Dann zahle ich fürs Telefon und Internet wieder doppelt soviel wie jetzt.

Und habe in der Hinsicht aber keinen Mehrwert für mehr Geld.:rolleyes:

Das will ich ja auch nicht.

5. Ijon Tichy

Ijon Tichy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn Du türkische Mitbürger im Haus hast, ist Bundesliga schauen doch kein Problem, denn TRT 3 zeigt die Bundesliga ja kostenlos. Da lädt Dich doch sicher mal jemand ein, um bei ihm zu schauen.

Oder Du fragst den Nachbarn, ob Du ein Kabel von seiner Schüssel zu Deinem TV legen kannst.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  6. Gerald158

Gerald158 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ohne Telekom Anschluß gehts leider nicht.
    Kann über diesen Verein nix negatives sagen. Ist zwar teuer, aber die Leistung stimmt, jedenfalls kommen die versprochenen 25 Mbits auch an....

7. randall

randall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

mich würde mal interessieren, ob man dafür nen türkischen pass braucht. oder dürfen manche deutsche staatsangehörige mehr als andere...

8. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

also ich bin auf sat umgestiegen
    und hab über meinen kabelprovider nur noch internet mit 50 mbit :)

also ich finds auch bescheiden das das programm von sky so schwach ist ....
    aber ich möchts nicht missen
    vor allem cl und buli und espn america .....

aber sky ist preis leistungsmäßig einfach schlecht und zu teuer ....

9. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem

heute ist mein letzter Sky-Tag .....und ich bin standhaft geblieben .... :)

10. cineclub

cineclub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vor Jahren war ich mal 2 Jahre ohne Premiere, da Analog abgeschaltet wurde und unsere Gemeinschafts-SAT-Anlage nicht digitaltauglich war.

Das war nicht schön. Nirgendwo eine Videothek, kein DSL mitten
    in der Pampa.

Nur RTL & Co. Ätzend!