1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Umfrage Vertragsverlängerung durch SKY zum Laufzeitende

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nuru, 15. Februar 2010.

?

Wie wurden eure PREMIERE Verträge durch Sky verlängert.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. März 2010
  1. automatische Verlägerung zum alten Preis - ohne Hotline Anfrage

34 Stimme(n)
    30,6%
  2. automatische Verlängerung mit Preisänderung - ohne Hotline Anfrage

9 Stimme(n)
    8,1%
  3. automatische Verlängerung zum alten Preis - wie Hotline versprochen

15 Stimme(n)
    13,5%
  4. automatische Verlängerung mit Preiserhöhung - Hotline versprach alten Preis

10 Stimme(n)
    9,0%
  5. vor Vertragsende neues schriftliches Angebot erhalten

43 Stimme(n)
    38,7%
  1. henry2k

henry2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Umfrage Vertragsverlängerung durch SKY zum Laufzeitende

Gibts hier Leute deren Vertrag schriftlich gekündigt wurde und denen dann kurz vor ende dieser Laufzeit eine verlängerung zu den selben Konditionen angeboten wurde?

Mein Vertrag wurde schriftlich seitens Sky zum 31.05. gekündigt, mit "androhung" das zu alten Konditionen nichts mehr machbar wär (altes 3für2 Abo zu 19.9x€) und das ganze am genannten Datum ausläuft. Habe auch kein neues Angebot erhalten (evtl. melden die sich ja noch ende Mai so wie letztes Jahr als ich selber gekündigt habe um zu gleichen Konditionen zu verlängern)

Leider ist bei mir nix mit "automatisch verlängern" wie bei der Umfrage ersichtlich und aus der Umfrage ergibt sich leider nicht ob man trotz Kündigung von Sky trotzdem noch zu selben Konditionen "verlängert" wurde (letzte Option verrät nix über Konditionen)...

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2010
  2. WillyBob

WillyBob Guest

Sky kündigt nicht, um zu denselben Konditionen zu verlängern.

Ich hatte bisher Champions-Leaque und Fußball-Bundesliga zu 34,90 Euro/Monat.

Vergleichbares aktuelles Angebot beinhaltet Sky-World (oder so), BuLi und Champions-Leaque und soll 44,90 Euro kosten. Bei HD Empfang kommen nochmal 5 Euro/Monat hinzu. Macht zusammen 49,90 Euro/Monat.

Da sage ich erstmal NEIN!

Wenn alle so agieren kommen die vielleicht zur Besinnung.

Ps: So `ne Mini-Jobberin, die mir im Auftrag von Sky das neue Paket angeboten hat, hob auch auch auf die immensen Kosten ab, die ein Bezahlsender stemmen muss. Jetzt wird der Kunde schon auf eine subtile Art und Weise angesprochen, als wäre er der Wohlfahrtsstaat. Wie pervers ist das denn, dass so `ne arme Frau für den Milliardär Murdoch betteln gehen muss!

3. nuru

nuru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der alte Premiere Vertrag wurde automatisch verlängert
    30 von 61 (49.18%) - Nein
    18 von 61 (29.51%) - Alte Konditionen (alter Preis)
    13 von 61 (21.31%) -Neue Konditionen (neuer Preis)

Aus meiner anderen Umfrage. Scheint ein Glückspiel zu sein!

4. BadPPV

BadPPV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,
    kann jemand diesen Beitrag löschen? Ich habe im falschen Thema gepostet.
    Danke!

Hallo zusammen,

bitte seit so nett und gebt mir kurz Eure Einschätzung.

Ich erwähnte vor ein paar Seiten, dass mir Sky meinen laufenden Vertrag zum 30.06.2010 gekündigt hat. Bundesliga plus Sport plus gezwungenermaßen "Welt" für 34,90 pro Monat. Dieser Preis war bereits einmal zu alten Premiere-Konditionen verlängert worden.

Sky lehnte ab, nochmals zu selben Konditionen zu verlängern (neuer Preis sei 44,90) und bot mir die ersten 3 Monate für 37,90 an, ab dem 4ten Monat 44,90 plus kostenlosen HD Receiver. Ich lehnte ab.

Heute Anruf von Sky, Angebot nun: Bundesliga plus Welt ab 01.07. für 32,90 pro Monat, Sport wird für 1 Jahr kostenlos als Schnupperangebot freigeschaltet. Kein Receiver. Kündige ich dieses Angebot nicht spätestens 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit, verlängert sich Bundesliga und Welt automatisch für 32,90 für ein weiteres Jahr. Sport als "Schnupper" fällt dann weg. Möchte ich Sport jedoch weiterhin haben (zu Bundesliga und Welt) fallen 44,90 pro Monat an.

Was meint ihr, das scheint in meinen Augen nicht so schlecht zu sein?

Viele Grüße und besten Dank
    Martin

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2010
  5. Kabel-analog

Kabel-analog Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog

ach was bin ich doch froh das mein 3zu2 abo am 30.4 ausläuft.Hatte ich jetzt 3jahre oder so,aber was soll man noch damit?
    Habe jetzt pay TV von Unitymedia ,kostet 13euro und ist eh viel besser.
    Neulich kam ein Brief von sky und sogar eine SMS aufs handy mit der warnung das ja das abo bald ausläuft-und ich dann 32,90 bezahlen soll als superangebot;).
    Kanns jedenfalls kaum erwarten diesen ***** endlich los zu sein für die 20euro monatlich hab ich bestimmt bessere verwertung als für mieses programm auszugeben.
    Hoffentlich ****en die mich nicht noch am telefon ab mit rückholangeboten,falls die anrufen mach ich denjeigen erstmal zur sau wie mies das programm doch ist!
    nie wieder sky!!

6. Schmunzel

Schmunzel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    2x Humax PR-HD1000 S mit Nagra3-KL
    1x Humax VACI-5300 S
    1x Humax BTCI-5900 C
    1x Inverto IDL-5650 S
    je 1x Nokia dBox 1 S [DVB2000/BN 1.3]
    1x Octagon SF-718 FTA
    je 1x Pollin DR-3002 HD PVR Twin,DR-3002 C-HD PVR Twin,DR-1000 HDE,
    1x ReelBox Avantgarde II S
    1x Sagem dBox 2 S [Linux/Neutrino]
    1x Smart MX04 HDCI.
    je 1x TechniSat DigiCorder S1,S2,HD S2,HD S2 plus,SkyStar USB 2 HD CI,MultyVision 40 ISIO,
    1x TeleStar DigiNova HD
    1x Topfield TF-4000 PVR
    1x Panasonic DMR-EX95V
    ... u.s.w.

Tja versprochen wird von sky immer 'ne Menge,sowohl per Telefonhotline
    als auch per Brief,gehalten wird von von Denen 0,00 Nix,da haben die dann alle plötzlich Gedächnisschwund ! :eek::eek::wüt:

:):)

7. WillyBob

WillyBob Guest

Das nennen Sie "nicht so schlecht?"

Ich nenne es Erpressung.

PREMIERE hat es 2 Jahrzehnte mit ständiger Hochpreissigkeit nicht geschafft erfolgreich zu wirtschaften. Mit verschachtelten Angeboten wurden die Kunden verwirrt und führte dazu, dass es ihnen nie gelang die nötige Anzahl von Kunden zu generieren.

Ein Versuch mit fairen Preisen (34,90 Euro zahle ich im Moment für Bundesliga und Champions Leaque) eventuell eine viel höhere Kundenzahl zu bekommen haben sie nie probiert. Bei SKY geht es genau so weiter. Was will ich mit WORLD? Dazu lasse ich mich nicht nötigen. 34,90 Euro im Monat für Fußball ist mein letztes Wort.

8. WillyBob

WillyBob Guest

Hier nochmal die Fakten:

Schriftliche Kündigung zum Juni. Bisher monatlich 34,99 Euro.

Telefonisch neues Angebot erhalten mit 30%igem Preisaufschlag.
    Monatlich 44,90 Euro.

9. Beateschule

Beateschule Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241

Kündigung im November 2009 zum 31.03.2010 von Sky.

Viel E-Mailverkehr mit Angeboten etc.. Habe heute meine schriftliche Vertragsbestätigung erhalten::love:

Zitat: "Ich habe Ihre bestehende Kündigung aus Ihrem Abonnement entfernt. Somit genießen Sie bis einschließlich dem 31. März 2011 Ihre bestehende Programmvielfalt zu monatlich 34,96 Euro. Selbstverständlich erhalten Sie weiterhin wie gewohnt Ihre TV Digital gratis."

Somit habe ich jetzt 5er-Kombi für 24,97 zzgl. Premiere Fußball Bundesliga 9,99 mit TV Digital und HDSport HDCinema HDDiscovery

Ich bin jetzt damit sehr zu frieden. Und im April Welt + Welt Extra noch dazu!

Sky, es geht doch!!!:winken:

10. chirleyjean

chirleyjean Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo an alle:)
    wäre schön wenn mir jemand helfen kann!!!
    mein premiere komplett abo für 53,99€ läuft am 16.05.2100 aus. laut premiere agb muss ich mein abo 3 monate vor ablauf kündigen.habe ich leider vergessen:-(.
    so sky hat jetzt mein abo um ein jahr verlängert bis 2011:-(.ich wollte keine vertragsverlängerung und premiere gibbet nun ja nicht mehr von daher kann doch sky nicht den vertrag verlängern,oder sehe ich das falsch?
    wo premiere zu sky wurde hab ich ein brief erhalten dort steht drin
    ihr aktueller vertrag bleibt bis zum ende der laufzeit unverändert.über ihre möglichkeiten, im anschluss ihren vertrag zu verlängern,werden wir sie rechtzeitig infomieren .sie haben sich aber nicht gemeldet und heute hab ich bei sky angerufen und sie meinten der vertrag wurde automatisch verlängert weil ich net gekündigt habe..PÜH
    HILFE

danke im vorraus