1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

1. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

:LOL: veruchen kann man's ja

@Malko:
    Gut....gewohnte antwort...
    aber du schreibst ''erfolgreicher''....und das ist nunmal nicht so.
    Sicher ist es eine gute Leistung 2 Vereine ins Viertelfinale zu bringen und aufgrund der Auslosung sogar eine Mannschaft im Halbfinale zu haben.
    Aber in dem Fall ''Erfolgreicher'' muss man wieder die 5 Jahreswertung herausholen...und da weiss auch du wie es aussieht.

Ich geb zu , 2 Französische Teams hätte ich vor der Saison nie und nimmer im Viertelfinale geglaubt. Gut, Bordeaux hatte ,das must auch du zugeben, mit das einfachste Los im Achtelfinale ,und jetzt sag nicht Bayern wäre einfacher gewesen.
    Man muss es erst mal schaffen Real rauszuwerfen...sichwerlich sind die nicht eingespielt, aber weiterkommen muss man trotzdem erst.

Und wenn du die EL League so abwertest könnte man ja sagen
    Frankreich hat Lyon und Bordeaux und sonst niemanden mehr .
    Siehe die EL....2 Deutsche wieder im Viertelfinale...+ Bayern im CL Viertelfinale.

2. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

So, so schon immer...

:eek:

3. 1Live

1Live Guest

Danke Friek!

Auf die Antwort bin ich echt gespannt!:)

4. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Musst du nicht.
    Denn, es wird keine geben :LOL:

5. 1Live

1Live Guest

Deswegen ja!

Keine Antwort von Malko ist eine gute Antwort!:)

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Comical Malko hat hier in den letzten Monaten viel kostbare Lebenszeit damit verschwendet, Marseille zum Favoriten der EL hochzuschreiben. Es gab gefühlte 50 Beiträge von ihm, in denen Marseille vorkam. Nun ist die Seifenblase geplatzt, also muss er die EL natürlich ignorieren bzw. schlechtmachen, und er klammert sich an die letzte Hoffnung namens Lyon bzw. Bordeaux. Ich freue mich schon auf seine "Bestandsaufnahme", wenn es auch damit vorbei ist...

7. 1Live

1Live Guest

8. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Der war auch nich schlecht.

Guingamp hat ziemlich genau 0 (in Worten: Null) Punkte geholt. Herrlich, der alte Kram. Meinen Respekt (im Nachgang) hat User Anton Wurst. Er lag ziemlich gut mit seinen Prognosen, zumindest ist seine Aussage noch im Bereich des Möglichen, auch wenn er dafür damals lauthals ausgelacht wurde.

9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Marc, nein, denn gegen zB bayern und Moskau hätten Lyon und Bordeaux die besten chancen, alle beide ins Halbfinale zu kommen.Das wäre Losglück gewesen.(gegen barcelona und Manchester w£äre es natürlich nicht gegeben...)

"Ich geb zu , 2 Französische Teams hätte ich vor der Saison nie und nimmer im Viertelfinale geglaubt. " es war nicht unwahrscheinlicher als zwei italienische, Spanische, englische....und nur die Engländer haben es auch geschafft.

Friek und Einslive...ich habe ja nie gesagt, dass Marseille geglänzt hat. das war schwach gegen Lissabon, gegen das man haette gewinnen mèssen. dass Lille gegen Liverpool raus ist, ist keine Schande. Da wären Wolfsburg und der HSV wohl auch gescheitert.Wolfsburg sicherlich auch an Benfica.

Friek, dass Guingamp da gegen den HSV fiel, war wirklich Pech. Eine der 3 besten Mannschaften der Bundesliga ist immerhin besser als der 18. der 2. Liga in Frankreich. Was soll das?

Aber es wäre einfacher mit jenen zu diskutieren, die am samstag das Vupfinale Bordeaux-Marseille gesehen haben. Die wèrden wissen, was wirklich in OM steckt, mindestens so viel wie in euren besten Mannschaften.

10. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Von Marseille war nie die Rede, Lesen kann auch Glückssache sein. :eek: