1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Also ganz ehrlich, mein Hauptaugenmerk würde morgen auf Defensive liegen.

Hinten spielen sicherlich Lahm, van Buyten, Demichelis und Badstuber, denn wen sollen wir sonst nach hinten links stellen? Und da wir nach Möglichkeit Gegentore verhindern sollten, würde ich auch Tymoshchuk neben van Bommel stellen, denn wir haben ja alle Pranjic' Zweikampfstärke gesehen (wer sie nicht sah, kein Problem, sie ist nicht vorhanden)...

Ansonsten hilft nur beten, dass Robben kann, denn ich denke nicht, dass sich Müller, der extrem platt ist, gegen Evra durchsetzen kann. Ansonsten muss Ribéry aufdrehen, denn rechts hinten ist ManUs Schwachstelle. Weder Neville noch Rafael sind unüberwindbar - die Statistik zeigt, dass ManU die meisten Tore über die rechte Abwehrseite bekommt!

Tja und vorne hoffe ich inständig auf Gomez, denn Klose gegen Ferdinand und Vidic... :(

Ich wünsche mir ein 1:0, wobei ich ein 0:0 morgen auch toll fände...

Wer ManU gegen Liverpool gesehen hat, weiß, wie sie morgen wohl auftreten werden, nämlich eher defensiv. Die wollen sich nämlich auch nicht auskontern lassen und dürften Respekt haben - vor dem Vereinsnamen zumindest...

Ich denke aber zumindest, dass Bayern morgen konzentriert spielt, denn in Alles-oder-nichts-Spielen sahen sie bisher ja nicht so schlecht aus. Und die Hoffnung stirbt eh zum Schluss!

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Wen's interessiert und mal reinschauen will:

Ab 15:00 Uhr : LIVE PK des FC BAYERN vor dem Champions-League Kracher.
    LIVE bei N-TV (N24 wohl auch)

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Die Anspannung wird nun immer größer, da ein großes Spiel morgen ansteht und bei mir überwiegt die Freude darauf...

Mit Ribery können wir rechnen, Gomez wird zumindest auf der Bank sitzen. Bei Robben steht das Fragezeichen, ich bin der Meinung, lieber schonen zum einen für das Rückspiel zum anderen für das enorm wichtige Spiel auf Schalke.
    Eine erneute Verletzung - weil vielleicht zu viel rsikiert wird für morgen- wäre eine Katastrophe.

Ansonsten, genauso wie ich sage: FREUEN WIR UNS AUF MORGEN !

Sehe ich genauso

Abwehr muss so aussehen, dann wäre bei mir auch A.T. drann, der Mann ist immernoch EL / UEFA Cup Sieger und ein Kämpfer.

Viel wird an Ribery hängen, schade das er nicht bei 100% sein kann, aber er wird alles geben, soviel ist klar.
    Bei Robben, wie oben gesagt, saftey first

Ein 1:0 oder 0:0 wäre mir auch Recht.
    Und das kit dem Vermerk "Alles oder nichts Spiele" stimmt absolut.

Drücken wir alle die Daumen und von mir aus auch Zehen, damit morgen ein gutes Ergebnis herausspringt.

4. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde ihn auch definitiv schonen. Vielleicht in der 2. HZ einwechseln, aber im Zweifel lieber auch das nicht. Auf Schalke werden wir ihn unbedingt brauchen und das Rückspiel in Manchester wird noch schwerer als das Spiel in München.

Vielleicht kann Ribéry dafür inzwischen mal wieder durchspielen? Gegen so einen Gegner muss er doch brennen.

5. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Mein lieber Mann, diskutiert ihr gerade darüber, wieder die Fanschaft zu wechseln? :eek::eek:
    Das geht ja noch schneller, als das letztes Jahr n Teil hier für Wolfsburg gemacht hat :D:D

6. HaiScore

HaiScore Guest

Du behauptest also, dass einige ausgewiesene, langjährige Bayern-Fans hier im Thread letzte Saison damit liebäugelten, Wolfsburg-Fans zu werden?

Beweise!
    Oder Kopp zu!

Deine zitierten Beispiele sind übrigens einmal mehr total lachhaft. Wer in solche Aussage hinein interpretiert, dass der jeweilige User vom Bayern- zum Schalke-Fan wird, der muss ein verdammt langweiliges Leben haben, wenn er sich so einen Kinderkäse zurechtzimmern muss.

Noch ne Frage zum Schluss:
    Biste jetzt auf einmal doch wieder ein glühender Schalke-Fan oder doch nur ein "Sympathisant" wie Du mal behauptet hast?

Den Spruch mit dem Glashaus und den Steinen kennst Du aber wahrscheinlich nicht, ne? ;)

7. manitoba

manitoba Guest

Ich weiß nicht, was das Gefasel vom CL-Sieg soll. ManU wird uns gnadenlos zerlegen.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Rein vom Gefühl glaube ich jetzt auch nicht an einen Bayernsieg. Wer gegen Frankfurt und Stuttgart verliert, der hat doch gegen ManU keine Chance. Trotzdem drücke ich den Bayern außnahmsweise mal den Daumen. Ein 1:0 oder ein 0:0 wäre schon ein Erfolg. Obwohl das in ManU wohl kaum reichen würde.

9. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn die Bayern das Wunder schaffen sollten und heute 1:0 gewinnen, dann werden sie weiterkommen, denn im Rückspiel mit Robben und Ribery würde ein Tor reichen damit Manu 3 Tore schießen muss.

Die Abwehr muss heute stehen. Man muss hinten dicht machen und nur auf Konter spielen. Die Engländer werden zwar auch nicht voll Bulle auf Sieg spielen, aber was solls. Dann spielt man halt 0:0, was super wäre für die Bayern als Außenseiter.

Ich wage zu behaupten dass wenn Manu auch nur 1 Auswärtstor schießt, sind die Bayern ausgeschieden.

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Bald geht´s los :love:
    Die voraussichtlichen Aufstellungen:

München: Butt - Lahm, van Buyten, Demichelis, Badstuber - Robben (Müller), van Bommel, Pranjic, Ribery - Klose, Olic

Manchester: Van der Sar - Neville, Ferdinand, Vidic, Evra - Valencia, Fletcher, Scholes (Carrick), Nani - Rooney, Park

Gut das Giggs nicht spielt, auch mit seinen 36j. ein ganz gefährlicher Mann, für jede Abwehr.
    Die Abwehr steht recht sicher und mit Valencia und Nani hat man zwei schnelle und technisch gute Außenspieler, über Rooney wurde genug gesagt.
    Kurzum, ein ganz starker Gegner, der sogar wenn´s schlecht läuft (Spiel in Mailand, als man zurück lag und einige Tore mehr hätten bekommen können) zurück finden kann und das Spiel für sich entscheidet.

Und bei uns:
    Wie gesagt mit Robben rechne ich nicht in der Startelf, ob denn ein Einsatz möglich ist müssen andere entscheiden.
    Abwehr würde ich auch so aufstellen, da haben wir halt nix besseres.
    Im Mittelfeld hätte A.T. bei mir den Vorzug, auf der Robben Position dann Müller.
    Im Sturm wohl oder überl mit Klose (vielleicht macht er ja heute 3 :LOL:;)) und dann eben irgendwann für Gomez raus.

Freude, Anspannung, kribbeln, das wollen wir doch haben in einer Saison, also Bum´gehn wirs an :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.