1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PVR2 HD - Nach Update auf FW V0.52 werden Sender bei Aufanahme nicht gezeigt

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Thomas-g, 21. März 2010.

  1. Thomas-g

    Thomas-g Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe den PVR2 HD mit 400er HDD und vor wenigen Tagen auf die FW 52 upgedatet. Seitdem kann ich nur noch aufnehmen, aber nicht mehr gleichzeitig einen anderen Sender anschauen. Wenn die Aufnahme gestartet ist, kommt auf den anderen Sendeplätzen der Hinweis, dass kein Signal vorhanden sei. Ich rede hier nicht von der Aufnahme eines HD-Senders, sondern von Aufnahme auf RTL und SAT1 anschauen -> geht nicht!!!

    Weiß einer einen Lösung oder ist das Update einfach nur fehlgesclagen???

    Gruß
    Thomas
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: PVR2 HD - Nach Update auf FW V0.52 werden Sender bei Aufanahme nicht gezeigt

    ist ein fehler der v52, ist schon seit dem tag des erscheinens der sw bekannt und comag weiss auch schon bescheid. abhlife ist tuner von loop auf tuner 1+2 stellen, dann kriegst du einige vertikale sender nicht mehr rein (dsf, nick, dmax) oder du spielst bis zur nächsten sw die v50 auf.
     
  3. brennfix

    brennfix Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PVR2 HD - Nach Update auf FW V0.52 werden Sender bei Aufanahme nicht gezeigt

    Wer hat denn für mich FW 50? :confused:
     
  4. NewCrazy

    NewCrazy Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6