1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Ich möchte trotzdem kein Schalke-Fan sein!

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das will wohl niemand... :rolleyes:
    Darum geht es aber nicht.

Diese Mannschaft versucht gerade aktiv von Anfang an ein Spiel zu dominieren und zu gewinnen. Könnte Bayern zur Abwechslung auch mal versuchen.

3. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aktiv versuchen ein Spiel zu gewinnen - das hat Schalke ja auch am Mittwoch dafür in keinster Weise getan. ;)

Heute machen sie es aber richtig gut, das stimmt. Sollten bei ihnen am Ende irgendwann die Kräfte nachlassen, ist es dann egal, wenn sie bereits eine entsprechende Führung haben.

Leverkusen spielt allerdings bisher auch erschreckend schwach. Wenn sie sich in der 2. HZ nicht deutlich steigern, haben sie sich mit so einer Leistung ja schon fast aus dem Meisterschaftskampf verabschiedet. Das wäre dann das einzig Positive für uns, klare Verhältnisse: Dann hätten wir ein alles-oder-nichts-Spiel nächsten Samstag auf Schalke.

Erst mal abwarten, wie es hier heute ausgeht.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Leverkusen wäre weiter nur drei Punkte weg...

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Da muss ich dir Recht geben, da hab ich auch den Kopf geschüttelt. Klose ist sicher ein sympathischer Mensch, aber seit nun fast 2 Jahren vollkommen neben der Spur.

Langsam hat er absolut keine Berechtigung mehr, aufgestellt zu werden. Der verstolpert einen Ball nach dem anderen und versemmelt selbst die dicksten Großchancen.

Es gibt viel Arbeit nach der Saison. Pflicht sind ein neuer Innen- wie auch ein neuer Linksaußenverteidiger. Die sind noch viel dringender als ein neuer Torwart. Was da in der Abwehr los ist, ist teilweise der helle Wahnsinn. Und, man muss es so sagen, einen Ersatz für Klose. Nur Gomez und Olic, das ist zu wenig. Klose ist leider seit fast zwei Jahren ein Totalausfall.
    Letzte Saison hatte er schon nur 10 Tore geschossen, diese Saison gar nur 2 Tore, dass ist für einen "Topstürmer" einfach zu wenig.

Ansonsten: ich hab das kommen gesehen, dass die das Spiel heute nicht so ernst nehmen, leider. Wirklich überrascht bin ich nicht.

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Sag mal...bist du eigentlich Bayern-Fan oder Schalker?

Ich ärgere mich auch, dass wir heute verloren haben - aber das Spiel war auch nicht sooo schlecht wie es einige hier herbei reden und gegen Stuttgart kann man nun wirklich auch mal verlieren.

Wenn die Tabellenführung heute flöten geht, dann liegt es daran, dass man letzte Woche vollkommen unnötig in Frankfurt verloren hat und nicht an der heutigen Niederlage.

Ganz nebenbei ist Bayern übrigens Mittwoch ins Pokalfinale eingezogen - eine durchaus reife Leistung, wie ich finde.

Gegen Manchester ist man ohnehin Außenseiter und gegen Schalke muss nächste Woche ein Sieg her - das ist klar.

Wer aber (die eigenen) Bayern plötzlich als Loser bezeichnet, der sollte sich mal anschauen, was Leverkusen gerade "leistet". Das ist wahrlich eine Verlierertruppe vor dem Herrn...

7. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Aha.
    Also für mich sah es eher so aus, als ob Leverkusen in der ersten Halbzeit die Schalker zum Toreschießen eingeladen hat. Und klar - wenn man vom Gegner dazu gezwungen wird, dann KANN man auch mal ein Spiel dominieren.

Das letzte Spiel, dass Schalke allerdings dominiert hat, dürfte schon Jahre her sein.

Schalke als Maßstab für Bayern zu nehmen, ist wirklich lächerlich.

8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wer war hier im Thread noch meiner Meinung, dass der VfB gewinnt?
    Keiner. Auch gut -3 Punkte im Sack - danke Bayern.:cool:

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Glückwunsch - "wir" haben es euch ja heute relativ einfach gemacht :LOL:

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hab die Chancen vorher bei 50:50 gesehen - und hab mich daher mit großspurigen Sprüchen zurück gehalten... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.