1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 10. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread - Diskussionen, Lästereien, Lobhudeleien -3-

So ist es aber! Ansonsten laufen da nur Flachpfeien rum, hat man doch heute wieder eindrucksvoll gesehen.

Dazu macht Ribéry einen auf Egotrip und schießt lieber aus 30 Meter aufs Tor anstatt mal einen der vier Mann im Strafraum anzuspielen.

Jetzt fällt Robben aus und somit braucht man wohl gegen Manchester - und auch gegen Schalke - gar nicht antreten. Wird eh nichts.

2. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na toll, wieder 3 wichtige Punkte verloren. :wüt: Aber IMO hat van Gaal die Mannschaft auch falsch eingestellt. Wenn schon der Trainer die zwei besten Spieler aus der Startaufstellung lässt, um sie für Manchester zu schonen, ist es ja kein Wunder, wenn auch die Spieler nicht mit voller Energie und Konzentration spielen. Verwundert hat mich allerdings, dass wir in der 2. HZ mit Ribéry und Robben auf dem Feld so wenig Struktur im Spiel nach vorne hatten. Aber vielleicht hat sich da auch die Verlängerung aus dem Pokal bemerkbar gemacht.

Normalerweise wäre heute natürlich trotzdem zumindest ein Punkt drin gewesen, aber wenn dann die gesamte Mannschaft beim 1:2 mal komplett vergisst zu verteidigen, verliert man halt.

Wenn die vorgesehene Taktik war, heute mit möglichst wenig Kraft Stuttgart zu schlagen und dann am Dienstag Man United gut Paroli zu bieten, ist das mal voll nach hinten losgegangen. Heute 0 Punkte, zudem hat sich auch noch Robben verletzt (obwohl er nur eine Halbzeit spielte) und am Mittwoch ist so oder so Man United großer Favorit. Am Ende der Woche stehen wir also möglicherweise mit leeren Händen da und müssen dann auf Schalke und in Leverkusen gewinnen um die Tabellenführung zurückzuerobern. Und selbst, wenn wir gut spielen, ist es nicht sicher, dass wir beide Spiele gewinnen. Am Ende muss man dann vielleicht wieder hoffen, dass Schalke und Leverkusen traditionell die Meisterschaft gegen die kleinen Mannschaften vergeigen. Gegen die wir allerdings in den letzten Wochen auch oft nicht gewinnen konnten. Das alles hätte man verhindern können, wenn man das heutige Spiel in den Mittelpunkt gestellt hätte und nicht Manchester!

Na gut, mal schauen, was Schalke und Leverkusen gleich machen. Für wen ist man da jetzt am besten? Vermutlich für ein Unentschieden.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nee, am besten wäre ein klarer Schalke-Sieg, vielleicht kapieren sie dann in München, dass es so nicht weitergehen kann. Wenn die nach der x-ten weggeworfenen Partie immer noch oben stehen, wird es nächste Woche genauso weitergehen!

Und van Gaal redet den erneuten Offenbarungseid wieder mal schön - war halt nur Pech... :wüt:

4. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich möchte Franck jetzt aber auch mal in etwas in Schutz nehmen. Er ist nunmal nicht fit und bräuchte mal 4-5 Spiele um auch richtig Wettkampfpraxis zu bekommen. Das ist natürlich unmöglich im Moment. Aber einen richtigen Rhythmus kann er so auch nicht bekommen. Ist auch nicht einfach für ihn. Er wäre gerne auch in besserer Verfassung.

5. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was mit Klose los ist, verstehe ich auch nicht. Wenn er dann mal den Ball vorne bekommen hat, hat er ihn sofort verstolpert. Wo ist sein Torriecher bloß hin?

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was für eine dumme Niederlage!

Jetzt fällt wohl auch noch Robben gegen ManU aus. :(

Kann man nur hoffen, dass gleich Leverkusen und Schalke 040 schön Remis spielen.

7. BobaFett77

BobaFett77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da ist schon was dran, allerdings ist mir dafür wiederum Schalke viel zu unsympathisch. ;)

Leverkusen würde ich da schon eher einen Sieg gönnen.

8. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das schlimmste ist es gibt genau 0 Alternativen. Nix. Nada. :rolleyes:

9. headbanger

headbanger Guest

Diese arroganten,überheblichen an grenzenloser Selbstüberschätzung leidenden A____löscher!
    Dieses Team ist völlig Charakterlos!
    Ich habe es mir gedacht!
    In Schalke gewonnen,Man United im Kopf und so ganz nebenher verspielt man die Meisterschaft!
    Das war es!
    Wir werden leider nur Dritter.Da dieses Team nur aus Sonderschülern zu bestehen scheint die absolut unfähig sind aus der Vergangenheit und ihren zahlreichen Fehlern(Meine hier die Defensive)etwas zu lernen.
    Nein man führt 1:0 und tut nichts mehr,ausser dem Gegner am und im eigenen Strafraum beim Fußballspielen zu zuschauen!

Und dann Van Gaal!Olic war wesentlich agiler als Klose und macht sogar ein Tor,aber der Besserwisser aus den Niederlanden nimmt in raus und lässt die Vollniete Klose auf dem Feld!
    Und warum gönnt der Mann Müller nicht mal ne Pause.Der Junge bringt in den letzten Wochen nichts mehr auf die Reihe!Er ist aus meiner Sicht total überspielt und hätte eine Pause dringend nötig.

Diese Deppen denken nur an die CL und meinen in ihrer grenzenlosen Arroganz und Selbstüberschätzung dass das ihre Bühne ist!Die BL machen diese Superstars ja mit Links und 50 % Kraft weil sie ja alle so aussergewöhnliche Fußballer sind!

Nun fällt auch noch Robben aus!Am Dienstag wird sich Ribery verletzen und dann war es das!
    Wir holen diese Saison nichts!
    Die Unfähigkeit zu lernen gepaart mit der grenzenlosen Selbstüberschätzung und Arroganz dieses verwöhnten Sauhaufens wird dafür sorgen!

10. king85

king85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vor einigen Tagen wurde ich noch für diese Aussage belächelt.
    Klinsmann, den einige Fans hier als verfluchen, hatte zum gleichen Zeitpunkt im letzten Jahr 2 Punkt weniger auf dem Konto. Ein Spieltag später wurde er entlassen. Was sagen den, die Van Gaal Fans, wenn der FC Bayern nächste Woche gegen S04 wieder verliert? (Klinsmann verlor damals auch gegen S04).
    Langsam müsste es Hoeness doch dämmern, dass es heuer um nichts besser läuft als vorige Saison. Und Klinsmann hatte damals noch keinen Robben, der schon mindestens 5 Spiele allein entschieden hat.

Wie schnell sich doch die Meinungen ändern, Mr Blumentopf :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.