1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Ja, bin ich. Auch deshalb, weil es bei dem Angebot ganz klar und eindeutig erläutert wird. Es ist nichts weiter als ein unverbindliches Geschenk.

2. donolaf

donolaf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe meinen Vertrag zu alten Konditionen verlängert (Sport+Buli=24,99€), und trotzdem hatte ich ein paar Tage später das Angebot in meinem Kundencenter. Ich habe es angenommen und nen Screenshot gemacht. Da steht ganz deutlich:

Die Freischaltung endet automatisch.

3. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich zitiere mich mal selber. In meinem Kundenkonto steht "TV-Digital (B-Abo)". Was bedeutete das B-Abo? Vielleicht doch nur ein Abo für die Zeit der 2 Monate Sky Komplett?

4. kim77

kim77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe auch das Angebot bekommen, einmal per Mail und einmal per Post. Habe es angenommen, jedoch bekomme ich weiterhin das hübsche Schleifenfoto angezeigt und kann nochmal das Formular durchlaufen.
    Geht es euch ähnlich, oder kam irgendwann mal ne Art Bestätigung?

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Ja, ist bei mir genauso. Ich gehe davon aus, dass das normal ist. Eine Bestätigung erhielt ich bisher nicht.

6. kim77

kim77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Alles klar, danke! :)
    Dann wirds nächste Woche hoffentlich hell.

7. Der Uhu

Der Uhu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Atemio Nemesis

Habe das auch bekommen und angenommen. Aber vorher auch Screenshot gemacht. Dann möchte ich im Mai das Angebot für 32,90€ und ich bleibe Kunde und Zahler!

8. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

mein alleiniges Premiere Buliabo endet am 30.5, gekündigt habe ich im Januar, was auch bestätigt wurde, kann ich damit rechnen, daß ich im Juni ein Angebot über 24,99 für Buli +Sport bekommen (was ist dann mit Welt)
    oder was wird kommen?

9. marius66

marius66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,hoffe ihr könnt mir helfen.Hab im Oktober letzten Jahres einen 3 Monats HD Gutschein eingelöst.Hierfür hab ich bis Januar das komplette HD bekommen+Sky Welt für 12 Monate welches nun bis Oktober diesen Jahres läuf.Nun möchte ich gerne Bundesliga+HD haben und möchte das gerne hinzubuchen.Welche Kosten kommen dann auf mich zu?Vermutlich 42,90€-16,90€ Gutschrift für Sky Welt,richtig?Hab mal was gelesen das HD bis Juli nicht angerechnet wird.Ist das richtig und wenn ja was kostet es mich dann?Verlängert sich bei der Hinzubuchung der zusätzlichen Pakete denn auch automatisch die Abolaufzeit erneut auf 12 Monate oder läuft das Abo dann Oktober wieder aus? Vielen Dank schonmal!!!

10. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aufgrund der aktuellen Aktion bekommst du ein Paket bis Juli geschenkt.Mit ein bischen Glück bekommst du HD bis Juli ebenfalls umsonst.Ab juli wären dann 26,90Euro fällig.Laufzeit verändert sich nicht,sofern du keinen Receiver mitbestellst.Wenns beim ersten CCA nicht klappt ruhig mehrmals probieren.Schau mal in den Thread Frage zu HD Gutschein