1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

Das ist ja auch realistisch!Aber was du machst sind einfach nur Traumereien!

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Das ist auch nicht das Problem.
    Das nervige ist das du ja nicht nur über die Französischen Teams schreibst (was ja in Ordnung ist) sondern das nervige meiner Meinung nach ist das du es einfach nicht lassen kannst die Deutsche Bundesliga schlecht zu reden.

Gar nicht mla im Vergleich zu Frankreich.
    Beispiel EL / CL: Die Deutschen sind IMMER Außenseiter für dich und Lüttich ist gegen den HSV favorit genau wie auch Anderleht deiner Meinung nach favorit war.
    Was die Ergebnisse widerlegen , nur Du sagtest glaube ich im EL Thread das Wolfsburg und der HSV außenseiter in der EL sind.....Müll

3. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Punkt. Genau das ist der Punkt. Malko redet von einer auf mittlere/lange Sicht so starken Ligue 1, die an der Bundesliga vorbeizieht. Leider ist die Ligue 1 selbst in der stärksten Saison seit gefühlten 100 Jahren noch immer in den Saisonrankings hinter der BL. Für diese Diskussion fehlt jegliche Grundlage.

Ich bleibe dabei und fordere eine Sperre für Malko, der durch diese Träumereien und sein Anti-GER bzw. FRA-GER-Thema nahezu jeden Thread zerstört. Die Toleranzgrenze dürfte lange überschritten sein. Auch Aussagen wie "Geht doch einfach nicht auf den Troll ein", nützen nichts, denn beim Thema Fußball treffen nunmal heiße Gemüter aufeinander und irgendjemand brennt bei diesem fachlichen BS (verständlicherweise) immer eine Sicherung durch.

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Quälix, jegliche grundlage fehlt nie, wenn es um Prognosen in der Zukunft gibt. da gibt es Indizien, und deren gibt es genug, und ich habe sie auch schon öfters aufgezählt.
    Dass die Ligue 1 besser ist wie der aktuelle 5. Platz in der UEFA-Rangliste mèsste jedem klar sein. Sicher, dadurch wird einer zurückfallen, und weil das nun eben auch deutschland sein kénnte, gefällt das nicht...und darf nicht eintreten.

aber, Quälix, am Einfachsten ist, dass Du nicht mehr auf diese Diskussionen eingehst, und die anderen machen lässt, was sie wollen, wenn sie das auch wollen. Schreib mich einfach auf deine Ignore-Liste......

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nützt nur sehr wenig, du wirst zuviel zitiert. Leider.

6. Jones21

Jones21 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schön das zu lesen! Nimm dir doch einfach etwas mehr Zeit dafür, das könnte uns allen dann zukünftig einige der inzwischen 3000 Beiträge innerhalb von 8 Monaten ersparen. Ich war schon immer der Meinung, dass Kinder und Jugendliche zu viel Freizeit haben, die sie dann vollkommen sinnlos verstreichen lassen. Du bist der lebende Beweis und bald sind auch noch Ferien...

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Tun sie es ihm doch gleich, dann ist allen geholfen. :winken:

8. Friek

Friek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wunder?

Glauben is so eine Sache

@Malko
    Deine "Indizien" wurden und werden permanent wiederlegt. Aber glauben darf man so ziemlich an alles. So, jetzt mach ich Frühstück.
    BTW: das sind 5 bis 3 Jahre alte Zitate. Du hattest also schon immer ne falsche Einschätzung.

Edit: @XL-Man: Nu schon mehrere Zitate in einem Post :love:.

9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Rockabye, bei allem respekt, jones ist einer der User hier, dessen beiträge die Wahrheit am besten treffen. also jeder Beitrag von ihm ist eine Bereicherung des Forums.

Friek, natürlich ein kleines Wunder .-). Hat aber sehr sehr viel auch mit auslosung zu tun, und eben damit, dass Frankreich es sich wieder mal leistete, mit Zweitligamannschaften anzutreten. Genau deshalb ist diese Situation ja höchstens von mittlerer dauer.

Auf DAUER, wie du sagst, wird sich das auch wieder bemerkbar machen.....in Frankreich ist ein sickerbrand..in deutschland eher ein strohfeuer zur zeit.

XL-man, du kannst aber anderen Usern kaum verbieten, dass sie das schon wert finden, was ich schreibe, um zu antworten. Und das berechtigt dann auch meine Eintragungen irgendwie.....

10. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

junge junge, das ist aber eine große brille die du trägst.
    bundesliga und strohfeuer.
    modernste stadien und die meisten zuschauer europas, finanziell gesunde clubs. aber ist ja alles nur strohfeuer ... lach mich schlapp.