1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von baeumel, 25. Februar 2007.

1. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: [Sammel-Fred] Aktuelle Sonderkonditionen / Aktionen / Gutscheine

Ist es zuviel verlangt einfach mal hier im Flohmarkt oder in der Bucht selber zu suchen? :rolleyes:

2. crayzee

crayzee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nein natürlich nicht....aber woher soll ich wissen nach was :D Gibt ja nicht nur eine Art von Gutschein

3. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hättest du die Suche benutzt, wärst du auf die Gutscheinvarianten gestoßen die es gibt. Und das sind nicht sehr viele.

4. devotee

devotee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt, hatte Dich wohl falsch verstanden. :confused: Sorry.

Habe gestern unter der Gutschein-Hotline angerufen und meine Daten als Neukunde aufgegeben, obwohl ich noch ein Abo bis zum 31.03.10 habe.

Nach Angabe der Gutscheinnummer und Code sagte die Dame, "da haben Sie aber einen tollen Gutschein."

Ich bekomme auch Welt+Extra+Film+Sport+Bundesliga und sogar alle HD Sender freigeschaltet.
    Eine S02-Karte bekomme ich auch, ohne Angabe der Receiverdaten.
    Ich werde die Smarcard dann am 03.04. aktivieren und diese wird dann - laut Hotline - bis zum 30.06.2010 laufen - Welt wohl sogar für 12 Monate.

Wenn ich bedenke, dass ich für den Gutschein damals knapp EUR 30,00 bezahlt habe und noch 2 habe. :winken:(Gutschein: 5er-Kombi+Bundesliga 2 Monate )
    Bin mal gespannt ob alles so bestätigt wird und auch die richte Smartcard kommt.

5. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hört sich doch gut an. Wenn du aber noch 2 Gutscheine hast, würde ich die vielleicht verkaufen. Denn wer weiß, was nächstes Jahr ist. Vielleicht nimmt Sky die Gutscheine nicht mehr an, oder es gibt kein Sky mehr.

Mir wurde die falsche Karte zugeschickt. Man hatte mich angerufen und gesagt, dass eine NDS Karte eingetragen wurde und diese bereits. Jetzt warte ich den Erhalt der Karte ab, muss mich dann wieder melden, damit die getauscht wird. Dann wird sich erstmal beschwert und ein paar Select Filme rausgehandelt :D

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2010
  6. devotee

devotee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ne, verkaufen werde ich die Gutscheine erst mal nicht. Damit kann ich noch dieses Jahr Sky "überleben"; so schnell werden die auch nicht die Lichter ausmachen. ;)
    Ich hatte diese letztes Jahr über einen Händler gekauft und poche dann auf die Einlösepflicht von 3 Jahren, da mache ich mir keine Sorgen.

Das mit Deiner Samartcard ist ja schon ärgerlich, meine Dame an der Hotline sagte nur, dass ich gut vorbereitet sein, als ich meine S02 Karte anforderte.
    Also denke ich, dass Sie sich da ein wenig auskennt und mir die Richtige schickt.
    Werde berichten.... :winken:

7. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da hast du natürlich recht.

So schlimm finde ich es nicht. Ist halt wieder nur umständlich. Anrufen, neue Karte bestellen und Alte zurückschicken. Hauptsache das alles klappt bis zum 3.4.

8. mcbobtail

mcbobtail Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe heute die Smartcard bekommen. Eine V13. Ein Anruf über die kostenlose Sky Nummer und nach Angabe meines Receivers, wird heute noch eine S02 Smartcard zugeschickt. Für die Umstände habe ich noch einen Select Freifilm bekommen.

In den Vertragsunterlagen steht auch, dass ich die TV Digital erhalten. Sky Komplett inkl. HD und TVD also rechnerisch 46 € im Monat. Wie ich finde ein super Preis.

9. devotee

devotee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe heute ebenfalls die Unterlagen erhalten. Das ging aber flott.

Mir wurde tatsächlich eine "Premiere S02" Karte zugeschickt. Prima.

Im Schreiben steht:

"Wie vereinbart sehen Sie das Paket Welt für zwölf Monate und die Pakete Film , Fussball Bundesliga, Sport und HD für zwei Monate kostenlos"

Hier steht nichts - wie von der Hotline angegeben - vom "Welt Extra" Paket.
    Wird wohl doch nicht in den Gratismonaten drin sein.
    Mal sehen was zu sehen sein wird, wenn ich am 03.04. die Karte aktiviere.
    Ist für mich aber nicht so schlimm.

Tv Digital erhalte ich ebenfalls kostenlos.

Bei mir macht dies einen Monatspreis von rund EUR 10,00, da ich damals ja nur EUR 30,00 für diesen Gutschein bezahlt habe.

10. CaptnKaracho

CaptnKaracho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Leute,

war jetzt schon seit längerem stiller Mitleser hier im Forum und nun habe ich mich endlich auch registriert.

Da das hier der Angebotsthread habe ich auch dementsprechend ein zumindest für Berliner interessantes Angebot zu verkünden.

Im Media Markt Eiche bei Berlin gibt es momentan zu jedem Sky Abo einen 100€ MM-Gutschein und 40€ Gutschrift auf die monatliche Rechnung von Sky.

Ich geh dann mal meinen HD 2000 anschließen. :D

P.S

Super informatives Forum