1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unity media news

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von martymcfly13407, 7. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Unity media news

Deine Grundversorgung ist doch gewährleistet. Schon mal was von einer Fernbedienung gehört ? Damit kann man umschalten. Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen das deine Lokalzeit analog nicht verfügbar ist ? Der Rest (digital) wird schon noch kommen.

Es ist natürlich auch der blanke Horror wenn ich soviel Lokalzeiten habe. Dortmund, Essen, Düsseldorf, Köln, Bonn könnte man ja zusammen legen und statt 30 macht man halt 60 Minuten. Schon wäre das Problem gelöst.

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2010
  2. Nala

Nala Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

Analog-Kabel, DVB-T, SAT. Alles nette Empfehlungen. Habe ich auch alles. Aber nicht der normale Nutzer des Kabeldigitalempfanges. Leute, das ist auf Dauer keine Option mit der Umschalterei. :confused:

3. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Dann schalte doch den Kabel ab........:D

4. GoaSkin

GoaSkin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

UM hat bestimmt keine Kunden verloren, weil Digital TV Basic 3.90 kostet. Dieses Argument ist das Lächerlichste, was ich je gehört habe. Es handelt sich um ein Fernsehpaket, das im Wesentlichen aus dem analogen Angebot besteht, um Servus TV, Bibel TV und viele Teleshopping-Sender erweitert wurde. Selbst wenn das Paket kostenlos wäre, dann wäre es fast immernoch genauso wertlos. Es bringt und motiviert niemanden, das Gleiche digital zu sehen, was er auch analog sehen kann. Erstens interessiert sich kaum jemand dafür, wie das technisch realisiert ist, zweitens hat der Kunde damit einen Aufwand (bestellen, Receiver anschließen) ohne dafür einen Mehrwert zu erhalten und drittens stört das weitere Gerät und die zusätzliche Fernbedienung viele Leute eher. Wer eh nur die Standardsender schauen möchte, der ist auch mit analog zu frieden und das kostet nichts extra.

Wenn analog aber abgeschaltet ist, dann wird UM für DTV Basic wahrscheinlich keine Extragebühr kassieren dürfen. Der Grund ist einfach der, dass mit einem Kabelanschluss ohne Extras nichts mehr anzufangen wäre und UM somit den ohne weitere Maßnahmen nutzlosen Kabelanschluss wahrscheinlich nicht verkaufen dürfte.

5. Satikus

Satikus Guest

Die ganzen Sender kann man doch über VLC im Netz schauen.:winken:
    Die ganzen BBC Programme stream ich übern VLC Player auf mein Flachmann.:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2010
  6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... ab nächster Woche werden die Neukunden Internettarife geändert. Die 10 und 20Mbit/s Tarife wird es nicht mehr geben. Stattdessen wird es 2play- bz. 3play 16.000 geben. Die Verträge werden eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten haben. Während der Mindetsvertragslaufzeit kosten beide Tarife 20 €/Monat, danach 25 €/Monat.
    Die Preise für 2play und 3play 32.000 werden gesenkt werden. Während der Mindestvetragslaufzeit (16 Monate) kosten die Tarife 30 €/Monat; die ersten 4 Monate sind gratis. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kostets 35 € Monat ...

7. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

cool wenn das stimmt...

gleicher preis und mehr leistung...

8. feldberg6000

feldberg6000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

:winken: da simmer dabei
    dat is priiiiima :love: :love: :love:

9. Hawebe

Hawebe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Niederlande grenzen an die Bundesländer Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen. Somit sind für die Verbreitung von niederländischem FS über Kabel die KNB KabelDeutschland und Unitymedia jeweils zuständig.
    Meine Frage: Werden in den Grenzgebieten Fernsehprogramme der Niederlande in Kabelnetze eingespeist? Geschieht dies auch digital?

An meinem Wohnort wurde zu Telekomzeiten (1994) analoges Fernsehen aus dem Nachbarstaat eingespeist.

10. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Digital definitiv nein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.