1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -5-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 18. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -5-

Diese "super" News, werden erst News, weil die ständig gepostet werden!

Brauchen wir doch wirklich nicht, oder stand da jemals etwas drin, was wir nicht schon längst wissen?

Nö, aber klickst ohne ende und in googel neue Treffer für dieses Zeug!

SG

2. RocketChef

RocketChef Guest

Das mein Kommentar zu dem Link Satire war, war zu verstehen? Falls nicht, dann erwähne ich es hier noch mal. Man muss halt die Zeitung füllen. Auch wenns die online Variante ist. Aber Online-Oli muss sein Gehalt ja irgendwie rechtfertigen:D

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Äh,
    jetzt dreht sichs um Uwe.. ich hab da wohl was falsch verstanden. Weiss nicht was Anne und Jürgen will.

Komisch.. hab aber die letzen 60 Minuten nicht voll mit gehört/gesehen.

SG

Edit: Kopfmasage.. Uwe... Freundin könnte ausflippen... Jürgen bla bla.. hääääääääääääää?

Edit2: Man hat zu Sabrina vs. Kristina umgeschaltet. Ein wirres Zeug... man versteht NICHTS! Schleimerin Kristina checkt auch nichts, aber beja wie gewohnt alles (Carlos/Jessica Modus)

Edit3: Nun fängt Jürgen an Sabrina zu fragen, wie das mit den Fischstäbchen war. Will der Ärger erzeugen? Hat sich wohl schnell erledigt und labert Jürgen von sein Training und Ernährungskram rum...

Will Jürgen die Leute hetzen im Bezug auf die nächste Nomi? Finde ich schon komisch sein verhalten! (Uwe ist für Jürgen heilig! Wird zeit, daß die heilige Kuh geschlachtet wird! Beim Daniel schleimt sich Jürgen gerade ein mit training! Komisch, das Jürgen da einen Unterschied zwischen Aleks und Daniel sieht); Das halbe Hähnchen (Daniel) steigt voll drauf ein und erzählt, das er gerne training machen würde... den geb ich keine 24h und der lackiert wieder Fingernägel der Weiber und macht den Boy

Edit4: Daniel will so ein Body wie Uwe... "ggggggggggggg"... viel spass beim training! Wieviel training hat Uwe da schon gemacht?... Jürgen erzählt aber alles rosarot! Sagt Daniel nicht, daß dort viele Jahre training drin stecken...

Jürgen --> Schauspieler, bzw. hat zu viel RTL2 geguckt und handelt derzeit recht deutlich!

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2010
  4. Boffer2

Boffer2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jürgen nervt und Anne genau so. Die würde mir mit ihrer Art so auf den Sack gehen.
    Hoffe auch, dass Aleks nicht gehen muss. Darf sie nur nicht allein mit Klaus auf der Liste stehen.

5. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube fast Klaus wird garnicht auf die Liste kommen... könnte mir vorstellen, dass viele Aleks nehmen und sie selbst Jürgen... also evtl. Jürgen vs. Aleks!

6. Bims_Brom

Bims_Brom Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Bin ich eigentlich der einzige, der findet dass Jürgen und Anne für die kurze Zeit, die sie im Haus sind, ganz schön auf dicke Hose machen?

7. Boffer2

Boffer2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eva wählt bestimmt wieder Klaus, Daniel und Sabrina evtl. auch.

8. Stargatecommand

Stargatecommand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

morschen alle mit einander so endlich im laden boor habe ich eine wut gestern abend gehabt :wüt::wüt:

aber nur bin ja hier:D:D

9. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da bin ich mir nicht so sicher.... gerade Sabrina kriecht doch auch wieder Klaus in den A.... weil sie gemerkt hat, dass alle die gegen ihn waren rausgeflogen sind!

10. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So ungern ich diese nervende Aleks sehe, aber es wurde wochenlang behaupet, Klaus werde gemobbt :D ... Das was man aktuell mit Aleks veranstaltet, dass nenn ich mal Mobbing. Sie wird kategorisch Tag für Tag mehr ausgeschlossen, über sie wird gelacht und sich lustig gemacht, obwohl sie 2 Meter weiter steht wie ein Häuflein Elend (Gestern bei der Pool/Fotogeschichte).

Dazu Jürgen mit seiner Gruppenbildungs-***** "Wir sind die Atzen blabla". Jede Woche merk ich bei BB auf´s neue, dass man erwachsene Menschen nicht am Alter festmachen sollte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.