1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Bei dem Preis für Serienfolgen oder Staffelpässen wird sich mit Sicherheit bald was tun.

Was haben DVDs/BDs mit der Frage nach LiveTV oder VoD zu tun? Grar nichts.

Und wenn ich mir auf Sky einen Film ansehe, werde ich ihn mir während des aktuellen Zeitraums auch nur einmal ansehen. Oder schaust du dir innerhalb der 4 bis 8 Wochen in denen ein Film oder eine Serienfolge wiederholt wird, einen Film oder eine Folge ein zweites mal an? Das dürfte in den allerallermeisten Fällen kaum der Fall sein.

2. Joker23

Joker23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Doch. Gute Filme hatte ich damals schon 2 -3 angeschaut. :winken:
    Aber des mußten schon Burner Filme gewesen sein.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

"Burner Filme" kauft man sich dann sowieso auf Disc ;)

4. SFHawk

SFHawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

apropos videoload... mag sein, dass ich mich irre, aber im moment gibt es 284 filme in der movie selection (links in der mitte bei "selections") auf der webseite fuer 4,99/mon. - egal wie oft... das sind sicher nicht alles mega-kracher, aber wenn ich da so gucke, sieht das nicht so uebel aus im vergleich zur einzelbuchung.
    ich verstehe das doch richtig, dass ich zugang zu allen filmen dort in der auswahl die ganze zeit habe, wenn ich diese 4,99 gezahlt habe, oder? ich muss nicht den einzelpreis nochmal zahlen, oder?

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, du hast dann quasi Vollzugriff auf diese Auswahl. Aber sind eben größtenteils ältere Streifen, B- und C-Movies.

6. SFHawk

SFHawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja, aber immerhin gibt es so ein angebot schon einmal. wenn dies nun noch sukzessive ausgebaut und aktueller wird, laeuft das doch schonmal in die richtige richtung.

7. lttm

lttm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hola!

Also meine Stimme gehört voll und ganz dem IP-TV von T-Home und dem VoD.
    Ja, das gelbe vom Ei ist es noch nicht, aber es ist die einzige Richtung, in welche es für meinen Geschmack gehen soll und darf.

Ich konnte es noch nie leiden, meinen Terminplan dem Fernsehprogramm anzupassen.

Aber mit dem Verbund aus:
    + HDD Receiver für Free TV
    + VoD (relative Schmerzgrenze 3-4 €)
    + 24h Videothek (1€ für 3 Std)

schaue ich eigentlich immer dann das, was ich möchte.
    Es wäre natürlich vermessen zu sagen, ist doch alles super, denn mir ist klar daß ich als Städter wesentliche Vorteile habe, die bereits ein paar Kilometer weiter schnell aufhören. (24h Videothek, VDSL)

Persönlich muss ich sagen, von mir aus kann Sky schon gestern gestorben sein, WENN die Gefahr nicht bestünde, daß der Druck auf T-Home nicht sinken würde.
    Ich hatte ne Zeitlang das volle Programm von Premiere, und es kamen auch einige Filme in dem Zeitraum die mich als "Gerngucker" ansprachen, aber der feste Abspielturnus und die schlechte Wechselphasen waren ein Graus, und so ohne Aufnahmemöglichkeit komplett abschreckend.

Ich hoffe und blicke momentan gespannt auf den April was aufgeschalten wird. Weitere von anderen angesprochene Punkte die ich auch sehr begrüßen würde:
    - Konzerte & Events
    - Preisanpassung der VoD Inhalte oder sinnvolle/interessante Paketschnürung
    - mehr Sender :cool:

So far

LttM

8. horscht

horscht Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Auch ich finde Entertain die richtige Richtung.Was mich am meisten anspricht ist die Möglichkeit Pakete monatlich kündigen zu können.In der heutigen Zeit sind lange Laufzeiten nicht mehr das richtige und ich als Kunde habe die Möglichkeit flexibel Programme zusammenzustellen und bei nichtgefallen wieder zu kündigen.Natürlich weiß ich auch,das dieses für einen reinen Pay-Tv Anbieter schwierig wäre,da er ja doch etwas planungssicherheit braucht.

9. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo ist VoD flexibler wenn man das Pay-TV aufnehmen kann? Mal vorrausgesetzt es gäbe ein einigermaßen gleiches Angebot. Klar wenn ich bei VoD mehr nach meinem Geschmack finde ist VoD für mich besser wenn du mehr beim Live-Pay TV nach deinem Geschmack findest ist es für dich besser. Aber ne größere Flexibilität sehe ich nicht. Momentan ist VoD einfach nur um Längen teurer.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

... und vergänglicher...:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.