1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -5-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 18. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -5-

Jaja, wenn der eigene Gott beschuldigt wird, ist es für manche eben schwer selbst die größten Fehler anzuerkennen. Aber dann heisst´s ... "Was soll´s, war doch früher" ... war eh klar, dass sowas kommt. :D

Und wenn man dann keine Argumente mehr hat, dann gibt´s ja die Igno-Liste, dann muss man sich mit den "Gottlosen" nicht mehr rumschlagen *lach* ... Manche sind schon wirklich einfach gestrickt, nur austeilen, aber nix einstecken können. Das sind mir echt die liebsten! Wobei ich damit nicht Dich meine Bims-Brom.

2. toka

toka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box

was soll denn da schwer liegen?? Wir reden hier über jemanden den keiner privat näher kennt, genauso wie alle anderen Bewohner über die er ja so gerne spricht, mit Anstand hat das wohl nicht soviel zu tun. Wenns sein Kumpel wäre, wäre es egal aber so....

3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

och, nun mach uns nicht den Klaus. :D
    Klaus ist für BB wichtig, egal ob ich ihn privat abkann oder nicht.
    Ich könnte mit keinem da drinnen was anfangen privat, die wären mir einfach alle zu dubios. ;)
    Aber für BB sind Leute wie Klaus, Sabbel und Co wichtig.
    Eddy war damals bei BB7 auch für Kalle und Käthe wichtig....

4. toka

toka Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box

ich hab auch schon richtig Angst...

5. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da frag ich mich warum Der Herr toka seitenweise ÜBER MICH urteilt, wüsste nicht, dass wir Kumpels sind :eek:

6. Bims_Brom

Bims_Brom Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Na ja, rein faktisch isses ja erst mal kein lupenreiner Beweis. Mir reicht es allerdings aus.

Ich hatte bisher immer den Standpunkt, dass sie sich meinetwegen untereinander prügeln sollen, so lange keine unbeteiligten hereingezogen werden und vor allem keine Kinder etwas davon mitbekommen. Allerdings bezweifele ich, dass dies oft der Fall war/ist. (Ich bin nicht sooo der große Fußball Fan. Ist das eigentlich immer noch so schlimm mit den Hooligans?)

Ganz allgemein betrachtet halte ich Leute, die sowas machen für ziemlich Idioten. Und wenn Klaus es getan hat, ist er zumindest in diesem Punkt auch ein Vollidiot.

Allerdings fällt mir das natürlich leichter zu sagen, da ich Klaus zwar in vielem was er im Haus veranstaltet, Recht gebe (bzw. gab. Hat sich ja mittlerweile alles ein wenig ausgenudelt...), aber nicht zu der Gruppe gehöre, die ihn als Gott ansieht ;)

7. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was soll ich da erläutern? Ich finde einfach ein Schläger.... und das ist er meiner Meinung nach heute noch... hat nichts im TV zu suchen! Aber das
    ist meine Meinung und da gibts nichts zu erläutern...

8. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die Hools von gestern heissen heute Ultras und schleppen die Gewalt in die Stadien, leider. Vermummte Schlägertrupps, die mit Fussball so gar nix mehr am Hut haben.

Klaus gesteh ich ja wenigstens noch ein Interesse am Sport zu und für die Ultras-Banden wäre er zu alt :D ... dennoch finde ich es etwas abstrus ein argentinisches, homosexuelles 56kg Männla als das schlägernde niveulose Monster und gleichzeitig diesen Ex-Hooligan als rächende Gottheit darzustellen. Is mir irgendwie zu plump ... aber nun, das Deutsche BB-Volk will ja so einen Vollhonk haben. Für mich spricht das ganze mehr gegen den Großteil der BB-Gucker als gegen Klaus. Klaus is wie er is, dass er damit allerdings noch eine große Anhängerschaft hinter sich schart, gibt wahrlich zu denken!

9. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja da kann man sich nur wundern.... Klaus hat vielleicht auch ein großes Herz für seine Hunde, aber auf jeden Fall einen großen A.... in denen die meisten Bewohner reinpassen.

10. Bims_Brom

Bims_Brom Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Hast Du doch gerade ;)

Ich kann diese Meinung nachvollziehen, wenn Du damals auch gefordert hast, Joschka Fischer nicht als Außenminister zu akzeptieren, da er ja früher Steineschmeißer war! Hast Du?

Meine Meinung: Wenn er ein Hooligan war > peinlich, dämlich und ein Armutszeugnis. Aber ihn für eine Tätigkeit aus der wohl schon etwas länger zurückliegenden Vergangenheit aus dem Haus schmeißen? Nö.

Die Sache mit der Torte war aus MEINER Sicht nicht für einen Rausschmiss ausreichend.

Im Übrigen hatte ich Dich um eine Erläuterung gebeten, weil Du mir in Deinen vergangenen Postings nicht gerade als objektiv aufgefallen bist (Was ja auch nicht unbedingt sein muss)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.