1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf welchen Sats gibts englische Filme im Free TV?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Shurban, 21. März 2010.

  1. Shurban

    Shurban Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    ich betreibe einen Motor.

    Fuer mich waere es interessant zu wissen, wo ueberall englische Free TV Filme angeschaut werden koennen?

    Auch spanische Free TV Sender waeren interessant.

    Danke schonmal fuer alle Infos
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Auf welchen Sats gibts englische Filme im Free TV?

    Meinst du nun speziell Filme englischer Studios / in England produzierte Filme, oder allgemein Filme mit englischsprachiger Tonspur?
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auf welchen Sats gibts englische Filme im Free TV?

    wäre auch noch sinnvoll wenn du schreibst von wo bis wo dein motor reicht und wie gross die schüssel ist und wo du ungefähr zu hause bist!

    ein tipp wäre auf jeden fall 26°o mbc und noch einige mehr an sendern. auch auf 28°o gibt es einiges an fta sender.

    (nur dort ist es je weiter westlich du lebst umso besser)

    spanische fta sender gibt es nicht sehr viele und filme gibt es auf denen auch kaum welche (sind vor allem auf 19°o und 30°w hispasat zu finden)
     
  4. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Auf welchen Sats gibts englische Filme im Free TV?

    Sind die Filme auf 26°E nicht auch geschnitten?Ich kann mich vage daran erinnern,dass hier mal davon berichtet wurde,dass in einer Serie ein Kuss rausgschnitten wurde...
     
  5. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auf welchen Sats gibts englische Filme im Free TV?

    Auf 28° wirst du auf jeden Fall fündig: Film4, Movies4men, etc. pp. und die BBC und ITV haben ja auch ab und zu Spielfilme im Programm.
     
  6. Shurban

    Shurban Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auf welchen Sats gibts englische Filme im Free TV?

    1 m alu sat spiegel (hab ich erst seit kurzem, deswegen keine ahnung)

    Wohne im Rhein Main.

    Und ich empfange von 43 West bis 50 Ost.
     
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Auf welchen Sats gibts englische Filme im Free TV?

    Eine kleine Ergänzung noch dazu.
    Film4 sendet von Schwarz-Weiß-Filmen bishin zu aktuellen Filmen. Teils gibt es Themenwochen, wie z.B. 80er etc. ... Hier lohnt es sich immer mal wieder reinzuschalten; besonders um 2200MEZ. Zusätzlich sendet noch Film4 +1 alles eine Stunde zeitversetzt.
    Movies4men/Movies4men2 senden, wie der Name es schon verrät mehr Filme für den Mann. Ich finde die alten Filme aus der Antike immer wieder toll. (Auch hier gibt es +1 Kanäle.)
    Film24, TrueEntertainement, TrueMovies senden mehr Fernsehfilme. Für mich ist das jetzt nichts, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.
    Außerdem findest Du, wie schon geschrieben, auf den Vollprogrammen (E4, Channel4, More4, ITV1. ITV2, ITV3, ITV4, Five und die BBC-Kanäle) auch Filme vor. Letztes Wochenende lief z.B. auf Channel4 Titanic, auf Five Zathura, KillBill auf BBCthree, dann noch Matrix auf ITV2, und noch einiges mehr. Besonders am Wochenende kann man dort viele Filme finden.
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Auf welchen Sats gibts englische Filme im Free TV?

    Türksat (42.0° Ost)
    TNT Turkey TNT


    Astra 2D (28.2°Ost)
    BBC 1-4 BBC - BBC One Homepage
    ITV 1-4 (+1) ITV Home
    Channel 4 (+1) Channel 4
    More 4 (+1) Channel 4 - More4
    E4 (+1) Home - E4.com - official, TV listings, Skins, Fonejacker, The Inbetweeners, Reno 911, Friends, entertainment, video, clips
    Film 4 (+1) Film4.com - Film4 TV, Film4 productions and Film4 on Demand
    Five News, entertainment, sport and drama from Channel Five at Five.tv


    Eurobird 1 (28.5° Ost)
    The Horror Channel(+1) http://www.horrorchannel.co.uk/
    Movies4Men (+1) This Week - Movies4Men
    Movies4Men 2 (+1) This Week - Movies4Men
    The Unexplained Channel
    CBS Drama CBS Drama
    CBS Action CBS Action
    CBS Reality http://www.cbsreality.co.uk/
    Film 24 Film24
    True Movies True Movies, True Stars, Real Life and True Story Films; Aug 07
    True Movies 2 True Movies, True Stars, Real Life and True Story Films; Aug 07
    True Entertainment True Movies, True Stars, Real Life and True Story Films; Aug 07


    Badr 4 (26.0°Ost)
    MBC 2 MBC.net | MBC2
    MBC MAX MBC.net | MBC Max
    MBC 4 MBC.net | MBC4
    MBC ACTION MBC.net | MBC Action
    MBC Persia MBC.net | MBC Persia
    Dubai One TV DubaiOne |
    Bahrain TV Channel 55
    KTV Ch 2


    16.0°Ost
    Atlas TV ATLAS TV
    Euforia Lifestyle TV .:: Euforia Lifestyle TV ::.
    Vizion plus VIZION PLUS
    RTK-Sat http://rtklive.com/new/


    Hotbird (13.0°Ost)
    ATV International
    Kanal 4
    Persian Film
    Gem TV http://www.gem1.tv/


    Sirius 4 (4.8° Ost)
    English Club Home


    Thor /Intersat 10-02 (0.8°West/1.0 West)
    DDTV
    Heros TV
    Kanal D
    (Original mit Untertiteln oder Voice Over)


    Amos 3 (4.0°West)
    OBN OBN Televizija - Dobro do?li!

    Atlantic Bird 3 (5.0°West)
    Cielo http://www.cielotv.it/

    Nilesat 101, 102 (7.0°West)
    MBC 2
    MBC MAX
    MBC 4
    MBC ACTION
    Dubai One TV
    Fox Serien Arabic Fox Series
    KTV Ch 2
    City 7 TV
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2010
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Auf welchen Sats gibts englische Filme im Free TV?

    Wow eine ganz Klasse Aufstellung.
    Wie lange hast Du dran gesessen.
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.581
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Auf welchen Sats gibts englische Filme im Free TV?

    Das ging relativ schnell, alle Programme befinden sich in meinen Favoritenlisten und die Links habe ich zwecks Programmvorschau am PC bereits als Lesezeichen abgespeichert. :winken: