1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA-Fünfjahreswertung

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 13. Juli 2005.

1. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: UEFA-Fünfjahreswertung

Sichelrich ist Bayern besser als Valenciennes, aber eben nicht gegen Bordeaux gewinnen können......2x nicht

2. 1Live

1Live Guest

Um mal mit deinen Argumenten zu argumentieren:

es ist nunmal so das die wircklich grossen Vereine in der Gruppenphase nicht 100% geben ist zwar schade für die fans und so aber er ist nunmal so (siehe Barca-Kasan) weil man einfach für das Liga Spiel am Wochenende fit sein will und es hat ja auhc alles geklappt trotz der 2 malien Niederlage ist man im Viertelfinale

3. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

1Live, und ich glaube auch, dass Bordeaux sich da nicht gegen Bayern 100 prozent geliefert hat, denn auch da war ein sehr schweres Ligaspiel am Wochenende.........
    Ist ja egal, es gibt dieses jahr wohl kein bayer-Bordeaux mehr, ausser es geht sehr komisch im Viertelfinale.....

4. 1Live

1Live Guest

Ja ich glaub auch nicht das Bordeau es gegen Lyon schaft...;)

Und ausserdem sagte ich "DIE GROSSEN MANNSCHAFTEN"

Aber es ist schon lustig deine Argumenation wie beim ausscheiden von Marseille in der EL zahlt bei der niderlage von Bayern nicht..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2010
  5. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bordeaux IST aber nunmal auch eine große Mannschaft. Auf jeden fall kann man sie dazu zählen, wenn man bayern dazu zählt. Tabellenführer in Frankreich und Tabellenführer in deutschland kommt etwa auf's Gleiche raus, oder? (Uebrigens haben sie eben 3-1 gegen Lille gewonnen).
    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich das ausscheiden von Marseille gut finde. sie haben schlecht gespielt, und wenn man schlecht spielt, verliert man eben......Benfica Lissabon ist aber auch nun wieder nicht der Erstbeste.......

6. 1Live

1Live Guest

Bordeua ist keine grosse Mannschaft!Bordeua ist eine gute Mannschaft nicht mehr nicht weniger!

7. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich würde eine große Mannschaft an der Anzahl der Titel ausmachen und da sind Manchester united, Lyon, Bayern München, Real Madrid, Barcelona u.s.w. weit entfernt von Bordeaux, Lille und Marseille beispielsweise.

8. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Bordon89, Lyon und Marseilel, wenn du titel nimmst....dann hat Marseille die Nase vor lyon.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Liegen wir mittlerweile hinter Frankreich?
    Nein?
    Dann ist ja alles in bester Ordnung.

10. 1Live

1Live Guest

Aber HaiScore du weisst ja die Wertung sagt NICHTS über die tatsachliche Starke der Liga aus..:eek::LOL: