1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky news empfang?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von cwve, 21. März 2010.

  1. cwve

    cwve Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, digitale Freunde.

    Seit Sky News vor langer Zeit mal ne neue Frq und so gekriegt hat, kriege ich den Sender nicht mehr. Alles schwarz.

    Als ich Sky Newes noch empfangen konnte, kam die Meldung, man solle den automatischen Suchlauf starten. Habe ich getan. Und nu?
     
  2. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky news empfang?

    findest du den Sender im Bouquet des Anbieters "SES ASTRA".
    In deine Favoritenliste mußt du ihn schon selbst einfügen.