1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht nicht ab !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. August 2009.

1. Holger aus PB

Holger aus PB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    Anzeige
    AW: Sky bucht nicht ab !

...hast Du zwischenzeitlich die Zahlung erhalten?

2. DSF plus

DSF plus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Oh schade, was ;)

Ist doch gut wenn Premiere nicht abbucht, ich fänds toll wenn ich als offizieller Kunde nicht zahlen müßte :cool:

3. Zauberzunge

Zauberzunge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3

Genau. Im Januar die Zahlung von August 09 bis Januar 10 selbst überwiesen (nach drängeln von Sky. Nicht das ich die auf diesen Umstand jeden Monat hingewiesen habe...), seit Februar wird mal wieder nix abgebucht.

4. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Moment. sky hat von dir eine Einzugsermächtigung (wie eigentlich in den AGB vorgeschrieben) und besteht nun darauf, dass du überweist? Wie dreist ist das denn? Wenn sie das nicht hinbekommen, den Betrag abzubuchen, ist das nicht dein Problem. Karte sperren in diesem Fall wäre ganz klar Vertragsbruch, bzw. Leistungsverweigerung. Mit dem Erteilen der Einzugsermächtigung hast du effektiv deine Pflicht zur Zahlung erfüllt.

5. Zauberzunge

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3

Ja, genauso war es. Die konnten angeblich nicht von meinem Konto abbuchen (den Grund warum das so gewesen sein soll, kenne ich bis heute nicht). Aus diesem Grund sollte ich Überweisen.
    Die Kontodaten waren natürlich richtig, immerhin gab es zu Premiere Zeiten nie Probleme. Deckungsproblem vom Konto kann ich mit 100% Sicherheit ausschliessen.

Ich werde nun auch nichts mehr machen, weder anfragen noch sonst was. Wenn die meinen nicht abbuchen zu müssen, ihr Pech.

6. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Hattest du zu Premiere-Zeiten irgendwann mal eine andere Bankverbindung? Es gab laut diesem Forum schon Fälle, dass Sky vom alten Konto abbuchen wollte...

7. Zauberzunge

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3

Nein, die Bankverbindung hatte sich nicht geändert. Im System (so jedenfalls die Info der Hotline) ist auch die richtige hinterlegt. Keine Ahnung was Sky für Probleme hat. Infos wäre nett, aber es wird lieber (in meinem Fall) totgeschwiegen.

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mittlerweile sollte ja auch bei dir der Online-Kontoauszug funktionieren. Vielleicht kannst du dem was Wissenswertes zu den Buchungen entnehmen.

9. ord

ord Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Online-Kontoauszug geht bei mir noch nicht bei Sky.Geht vielleicht nach ABC,mein Name steht da nämlich fast am Ende.Gruß ord

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Mein Name steht auch ziemlich weit hinten. Der Kontoauszug geht und Sky bucht wie immer pünktlich ab.