1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BLM: DSF muss Programm ändern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2010.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: BLM: DSF muss Programm ändern

Ist schädlich für die lieben Kleinen, wenn sie nachts TV schauen! :D

2. skai

skai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es geht hier um Gesellschaftsschichten, die nicht mehr ganz so "lieb und klein" sind, daher auch die Unabhängigkeit von der 23:00-Uhr-Regel.
    Es geht um die Auswirkung, die eine Verrohung der Unterschicht auf die Gesamtgesellschaft hat. Diese ist nämlich alles andere als positiv.
    Für das Thema "die lieben Kleinen" ist die 23:00-Uhr-Regelung da und ist dort aúch wirksam. Sie wirkt aber nicht gegen die 'nicht mehr sooo junge Unterschicht', welche sich an roher Gewalt ergötzt und mit ihrer Abstumpfung für die Gesamtbevölkerung zum Risikofaktor wird.
    Logisch, oder?

3. doku

doku Guest

Durchaus! Ich mag zwar den Ausdruck "Unterschicht" nicht, kann aber ansonsten Deinem Beitrag zustimmen!

4. borg2

borg2 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Boxen hatte man schon vor 80 Jahren in der Wochenschau angesehen. Wenn einer am Boden lag und ausgezählt wurde, dann war der Kampf zuende, der Gewinner stand fest.
    Und geklopft hatte man sich auch auf dem Schulhof. Vor 80 Jahren, vor 40 Jahren und vor 20 Jahren. Wenn einer auf dem Boden lag, war der Kampf zuende. Evtl. hatte die Hose ein Loch. Bedeutete von Mutti auch noch ne Ohrfeige. Im schlimmsten Fall fehlte ein Zahn oder die Nase war gebrochen.
    Der Kampf war in jedem Fall zuende.
    Aber heute wird weiter geprügelt, auch wer am Boden liegt, bekommt noch Hiebe und Tritte. Und das in Echt, nicht wie beim Wrestlingballett.
    Dann sind mir aber Kids lieber, die Hulk Hogan als Vorbild nehmen.
    Leider hatten jedoch auch FightClub-Videos und entsprechende Erzählungen oder Internetbeiträge unter Jugendlichen ihre Spuren hinterlassen. Man muss es jedoch nicht noch dadurch verharmlosen, indem man es im "normalen" Fernsehen ansehen kann.
    Ansonsten wäre die letzte Steigerung eine TV-Show nach der Fiktion von "Running Man".
    Und wie Zuschauer reagieren (auch Teilnehmer) konnte man gerade erst in Frankreich feststellen. Man stellte ein Experiment von Anfang der 60er Jahre im Rahmen einer modernen TV-Shop nach, bei der ein Quiz-Kandidat bei falschbeantworteten Fragen mit sich steigernden Stomschlägen bestraft wurde.
    Das Ergebnis war so niederschmetternd wie in den 60er Jahren, bestätigten Erfahrungen im 3 Reich aber auch bei Amerikanern im Umfeld des Irakkriegs.
    Der Mensch ist ein Tier, solange andere die "Verantwortung" haben, wird wirklich ALLES gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Medienwächter verbieten DSF Ultimate Fighting-Shows

Solche Verbote haben in Demokratien eigentlich überhaupt nichts zu suchen, die passen zu totalitären Regimen.

Ansonsten gehört Kampfsport generell, von den Nachrichten die Bilder ganz zu schweigen !

Die Bibel gehört als Allererstes verboten da dort von Inzucht und Rache die Rede ist.

Eine Chance die auch immer mehr Leute wahrnehmen ;)

Alternativ könnten unsere Politiker sich auch in China zur Wahl stellen, da bekommen sie vor allem nicht andauernd einen vom verfassungsgericht über den Deckel :winken:

Seih froh, da ist es wenigstens nicht nur EINER, wie wenn Filme beschlagnahmt werden die sogar schon zensiert sind ( sehr gerne auch in Bayern ).

Da werden deiner Unterschicht die Hartz IV Gelder abgenommen was dann dazu führt das massive Überfälle auf Leute deiner elitären Ober-Oberschicht durchgeführt werden.
    Am Ende geschieht durch das Pack noch eine Revolution wie damals in Frankreich.

Schon im alten Rom das du erwähnst wurde der Abschaum mit Brot und Spielen bei Laune gehalten .:eek:

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2010
  6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, das ist eine Maßnahme die die Ursachen nicht bekämpftun das Pferd genau falsch herum aufzäumt !

Richtig wäre Geld dort zu investieren damit es erst gar nicht dazu kommt das Kinder und Jugendliche in die asoziale Schiene abgleiten.

So sieht es auch das Ausland bezüglich der deutschen Jugendschutzgesetze !

Anstatt das Geld in die positive Entwicklung der Kinder zu investieren wird hier im Nachhinein Geld investiert um die versaute Entwicklung in brauchbare Regionen zu lenken.:winken:

7. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bitte helft mit, dass die UFC weiter im Free-TV laufen!

Schickt bitte Mails ans DSF und Eurosport mit der Bitte um weitere Ausstrahlung bzw. um Aufnahme ins Programm!

DSF: zuschauerredaktion@dsf.de
    Eurosport: info@eurosport.com

8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ja, am erneuten Milgram-Experiment hat sich nix geändert. Die Menschheit ist genauso doof wie damals. :winken:
    Die Menschheit kann aber auch selbst entscheiden, ob sie das schauen will oder nicht. Ich habe mir diese Art der Kämpfe noch nie reingezogen, weil sie mich nicht interssieren oder gar "anmachen".

9. skai

skai Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich verstehe was Du meinst und möchte zur Vermeidung eines Missverständnisses betonen, dass ich mit Unterschicht keinesfalls Mitbürger meine, welche sich in finanziell schwieriger Lage durch das Leben kämpfen.
    Diesen Titel verwende ich ausschließlich für die emotional-geistige Unterschicht unserer Spezies.

Ansonsten: Danke Dir für die Zustimmung!

10. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dieser ***** gehört verboten. Das hat in einer halbwegs zivilisierten Gesellschaft nix verloren. In diesem Fall kann ich das Zensurgejaule auch ausnahmsweise nicht nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2010