1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zwockel, 19. März 2010.

  1. zwockel

    zwockel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!

    Habe einen icord HD mit Alphacrypt light. Seit gestern funzt Sky Cinema HD nicht mehr, andere HD-Kanäle funzen noch. Woran kann das liegen?
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Cinema HD funzt nicht mehr

    Was für ein Abo? FILM Paket geschenkt bekommen?
     
  3. zwockel

    zwockel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Cinema HD funzt nicht mehr

    Ja, das wurde geschenkt...
    Aber die ganze Zeit lief Cinema HD
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Cinema HD funzt nicht mehr

    Was heißt "die ganze Zeit"? Für "geschenkt" Pakete gibt es im Normalfall kein HD (wird einem aber nie an der Hotline erzählt), ergo müsste bei Dir Cinema HD und Disney HD nach einer Schnupperphase (meist 14 Tage ab Buchung) duster sein.
     
  5. zwockel

    zwockel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Cinema HD funzt nicht mehr

    Das waren wohl um die 14 Tage...

    Aber dann ist es ja ein Witz. Hatte wegen HD gefragt, was es kostet und bekam zur Antwort 10 EUR. Als ich sagte, dass ich ja 2 Premium-Pakete habe und nur 5 EUR bezahlen müsste, hieß es dass ein Paket ja geschenkt ist und es deswegen 10 EUR kostet. Jetzt bezahle ich also 10 EUR und bekomme nicht mal Cinema HD???
     
  6. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Cinema HD funzt nicht mehr

    Wird jetzt eigentlich täglich ein Thread eröffnet indem beschrieben wird, dass irgendein Sender nicht "funzt"?
     
  7. zwockel

    zwockel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Cinema HD funzt nicht mehr

    Diese Antwort ist ja sehr hilfreich. Ich denke jeder hat unterschiedliche Probleme und wenn ich die erste Seite betrachte der Forumübersicht von Sky HD hier sehe ich also nicht jeden Tag einen Beitrag.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Cinema HD funzt nicht mehr

    Wenn Du mal liest stellst Du fest, dass es hier nicht um technische Probleme geht, sondern um den alltäglichen Beschiss bei Sky, den ein Kunde normalerweise nicht erwartet und daher zurecht verwundert ist. Und es ist nunmal kein Wunder wenn hier immer mehr Kunden aufschlagen, denen plötzlich die Film HD Sender oder Sport HD nach 14 Tagen abgedreht werden, obwohl sie lt. Konditionen die Vorraussetzungen dafür erfüllen.

    @zwockel

    Lege Widerspruch ein und verweise auf die Konditionen bei Sky, die klar sagen, welche HD Sender zu welchem HD Paket gehören und wenn Du Film hast, gehört Cinema HD und Disney HD dazu. Dass es für "geschenkt" Pakete kein HD gibt, steht nirgendwo und wird im Normalfall auch von der Hotline nicht erwähnt. Das werden sie dir aber im besten Fall jetzt sagen und auf "Pech gehabt" verweisen. Dann musste halt dranbleiben und Druck machen oder es wie leider viele akzeptieren.
     
  9. zwockel

    zwockel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Cinema HD funzt nicht mehr

    Danke, das war doch mal eine Antwort, die mir vielleicht weiterhelfen kann...

    Werde mal mein Glück versuchen.
     
  10. zwockel

    zwockel Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Cinema HD funzt nicht mehr

    So. Also die Dame von der Hotline meinte, ich solle widerrufen und könnte auf Bundesliga in HD verzichten, dann hätte ich wenigstens Cinema HD und Cinemagic HD, aber nicht mehr Sport HD. Denke, dass das für mich die beste Variante ist.

    Oder soll ich komplett widersprechen und alle HD-Sender fordern?