1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

13th Street zeigt neue Staffel "Criminal Minids"

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Radioman2000, 19. März 2010.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    Wie ich aus meiner neuen Fernsehzeitung entnehmen kann, zeigt der PayTV-Sender 13th Street ab Ostersonntag jeweils sonntags eine Doppelfolge "Criminal Minds"...in dt. Erstausstrahlung. Bislang habe ich auf dem Sender so etwas (Erstausstrahlung einer gutlaufenden Serie) noch nicht gesehen. Investieren die nun etwa richtig Kohle ins Programm?
     
  2. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 13th Street zeigt neue Staffel "Criminal Minids"

    Ja, habe das auch schon vor einigen Tagen gelesen, werde es vermutlich auch anschauen, aber eigentlich ist die Serie viel zu Schade für diesen Sender. Alleine die Bildqualität ist unterirdisch.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 13th Street zeigt neue Staffel "Criminal Minids"

    Deswegen werde ich sie mir auch aus dem Netz besorgen:D
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: 13th Street zeigt neue Staffel "Criminal Minids"

    Mir war klar, daß es hier wieder nur um Bildqualität geht. Das finde ich schade. Kann man das nicht einmal positiv bewerten? Ich meine: was erwartet man denn noch von PayTV, außer gute Bildqualität? :confused:
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: 13th Street zeigt neue Staffel "Criminal Minids"

    Ein richtiges Bildformat. Nämlich 16:9.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 13th Street zeigt neue Staffel "Criminal Minids"

    ...und 2-Kanalton.

    Greets
    Zodac
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: 13th Street zeigt neue Staffel "Criminal Minids"

    Ich wäre ja mal froh wenn 13th Street, seinem Namen mal alle Ehre machen würde. Und zwar nennt man sich ja auch "Der Action und Suspensechannel". Wo bitte ist die Action bei Serien wie Criminal Minds und dem ganzen restlichen Law & Order-Kram? Die sollten mehr Filme bringen und nicht den ganzen Mainstreamkram. Diese Serien kann ich ja auch schon im Free-TV gucken, wozu brauche ich dann Pay-TV.
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 13th Street zeigt neue Staffel "Criminal Minids"

    Das heißt, die bringen die 3. Staffel?

    Die 1. und 2. liefen seinerzeit auf "Premiere Serie". Ich habe nicht verstanden, warum die 3. Staffel nicht auch auf Premiere Serie gelaufen ist, stattdessen gab es sie auf Sat.1 (meine ich mal gesehen zu haben beim zappen).

    Ich hatte sie im Free-TV nicht gesehen.

    Daher für mich eine gute Nachricht. Nach etwa einem Jahr werde ich dann mal wieder den Sender 13th Street einschalten. Bisher war der Sender eher uninteressant für mich.

    Danke für den Tipp!
     
  9. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 13th Street zeigt neue Staffel "Criminal Minids"

    Was nutzt mir der beste Inhalt, wenn ich ihn auf Grund miserabler Qualität kaum erkennen kann. Volle PAL-Auflösung und anamorphes 16:9 sind nach meiner Meinung Mindestanforderungen für PayTV.
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: 13th Street zeigt neue Staffel "Criminal Minids"

    Nein, ab April läuft schon Staffel 5 in deutscher Erstausstrahlung auf 13th street.